Naja also ich hab mal gelesen das man das Handy ausgeschaltet in eine Schüssel mit Reiskörnern legen soll, sodass es halt komplett bedeckt ist. Das zieht die Feuchtigkeit heraus, bzw sollte es. Viel Glück 🙆🏽‍♀️

...zur Antwort

Okay, das sind komische Augenbraue 😅🤔

Also versuch einfach bei der eingekreisten oben in der Ecke, was halt für dich zu viel erscheint, ab zu zupfen. Mach einfach haar für haar und gucke jedes mal in den Spiegel, nicht das du zu viel ab machst. Das ist ja nur eine kleine Ecke, viel muss da nicht ab (:

...zur Antwort

Nein das ist völlig in Ordnung (:

Umarme wen und wann du willst, nicht nur eine Begrüßung muss der Grund dafür sein.

Ich persönlich habe jeden meiner Freundinnen schon mal umarmt, jedoch mache ich es nach Lust und Laune. Wenn ich mich zb mit 10 meiner Leute treffe ist das schon bissen unnötig jeden einzelnen zu umarmen. Häufig mache ich sowas wenn ich diese Person lange nicht mehr gesehen habe oder mich freue SIE besonders zu sehen. Manchmal kriegen meine liebsten sogar einen fetten knutschi von mir 😋 ich bin halt auch nicht mehr in dem alter wo man jeden den man sieht gleich umarmt, sondern halt eben nur Leute die ich auch wirklich mag (: aber das ist jedem selbst überlassen

...zur Antwort

Kaputt nicht wirklich. Dadurch das es lange am Stück genutzt wird, entsteht ein schnellerer Nutzungsverschleiß. Und falls du dein Handy während dessen lädst, sinkt auch deine Akku Kapazität, weil es ganz einfach immer wieder auf 100% geladen wird, aber durch das Telefonieren es wieder ein Stückchen abfällt, usw...

Aber diese beiden Werte sind sseeeehr gering. Und wenn du es jtz einmal machst, passiert nix schlimmes (: Mein Freund lässt jeden Abend seine Hörbücher laufen, während es lädt und seinem Handy gehts super. Wie gesagt, diese Werte sind sehr niedrig, also mach dir keinen Kopf und schlaf in Ruhe 😴

...zur Antwort

Also ich denke mal Montag in der Früh. Ab 3/4 Uhr morgens denke ich schon. Wenn ich mir Sachen auf Amazon zb bestelle sehe ich öfters in der "Bestellung verfolgen" Übersicht, das es auch mal um diese Uhrzeit los geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.