Warum stinken meine Fürze immer so schrecklich?

5 Antworten

kenn ich von meinem freund, er ist nicht so der gemüsefreund, bei ihm kann man es wirklich auf den übermäßigen fleischkonsum zurückführen, abgesehen davon trinke ich im gegensatz zu ihm nur normales wasser ohne geschmackszusätze und zucker und esse keine süßigkeiten.

weil hier jemand kommentiert hat wir würden das zurückhalten, nenenene, unsere hört man nur nicht bis zu den nachbarn und sie riechen wirklich nicht so extrem lol seine ätzen mir teilweise mitten in der nacht die nasenhaare weg ;)

Vielleicht gehst du zu selten dein Geschäft erledigen oder mit deiner Verdauung stimmt was nicht.

Hast halt eine andere Verdauung als deine Freundin. Aber generell würde ich nicht sagen, dass die deiner Freundin nicht so stinken. Sie traut sich wahrscheinlich einfach nur nicht, so intensiv vor dir zu pupsen. Frauen sind da nicht so abgehärtet wie Männer ;-)

Liegt an deinem essen am schlümsten wen du Z.b Zwiebel isst

Unser Körperabfall hat nunmal keinen Aromaduft ;-)