Stinken Frauen Fürze oder Männer Fürze mehr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Beide gleich schlimm 62%
Frauen Fürze 27%
Männer Fürze 12%

9 Antworten

Beide gleich schlimm

Das kommt nicht auf das Geschlecht an, sondern auf das was man gegessen hat und wie die Verdauung darauf reagiert.

Generell ist es auch meistens so, dass ein fremder Pups einem schlimmer vorkommt als ein eigener.

Germanien500  18.09.2023, 12:39

Stimmt nicht ganz. Frauenfürze riechen oft etwas anders als Männerfürze. Das liegt an den Hormonen (Östrogen). Da der Verdauungstrakt nahe dem Geschlechtsorgan liegt kann ein Furz anders riechen. Aber das Essen ist natürlich auch mitverantwortlich wie ein Furz riecht.

Beide gleich schlimm

Freundin sagt immer ihre pupse riechen nach Rosen oder Tulpen

das kann ich nicht bestätigen.

Beide gleich schlimm

Wie jetzt? Gestank ist subjektiv und auch eine Einzelperson kann das nicht bewerten, da es 1. Bei einem selbst gefühlt weniger schlimm ist und 2., selbst wenn man es mit anderen macht, die in Unterschiedliche Richtungen stinken und man damit wieder bei dem subjektiven Teil wäre.

Bokkeldokk  03.03.2021, 00:42

Das ist der Sinn einer Umfrage. Nimm, das wie du es empfindest aus deinen Erfahrungen und deinem subjektiven Empfinden.

Beide gleich schlimm

Entscheidend ist, was der Mensch aufnimmt. Bestes Beispiel = Uringeruch nach Spargelkonsum.

Beide gleich schlimm

jeder der kein "beide gleich schlimm" gewählt hat ist lost