Vor Toilette in die Hose gemacht?
Hey, mir ist gestern was sehr peinliches passiert. Ich war in der schule und bin aufm nachhause weg gewesen und musste schon auf klo und so länger ich nachause lief,wurde es immer dringender und als ich kurz vor der toilette war habe ich mir in die hose gemacht. Es ist mir so unangenehm
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
14 Antworten
Mir ist so etwas leider auch schon passiert als ich 18 war. Passiert ist es auf dem Weg nach Hause von der Schule. Ich musste sehr dringend nach Schulende, aber wollte nicht aufs Klo gehen und den Bus verpassen. Im Bus wurde es immer dringender. Ich habe meiner Mutter geschrieben, dass sie das Badezimmer bitte freihalten soll wenn ich komme. Bei einem Schlagloch verlor ich auch einen kleinen Spritzer in meine Jeans. Irgendwie schaffte ich es nach Hause und im Aufzug verlor ich wieder ein paar Tropfen. Als ich oben ankam war die Haustür bereits offen und ich sprintete ins Bad. Doch der Reißverschluss klemmte. Nach ein paar Versuchen ging ich zurück ins Wohnzimmer und fragte meine Mutter um Hilfe. Dabei drückte sie jedoch direkt auf meine Blase und ich konnte es nicht mehr halten und machte mir komplett vor meiner Mutter in die Hose.
Naja hätte mir sowieso bald in die Hose gemacht. Am Telefon hat sie mir Mut zugesprochen, ich weiß nicht mehr genau was sie sagte. Sie war ziemlich überrascht, aber verständnisvoll.
Das ist total lieb von deiner Mutter, dass sie dir Mut zugesprochen hat am Telefon und dass sie veständisvoll war als es dir in die Hose ging. Wie schon geschrieben, im Grunde war sie ja im Endeffekt der Auslöser, weil sie dir dummerweise auf die Blase drückte als sie dir helfen wollte. Aber ich gehe mal davon aus, ihr ward beide zuerst sehr erschrocken als du es nicht mehr halten konntest und es dir in die Hose ging. Du warst sicher in dem Moment am liebsten im Erdboden versunken. Konntest sicher eh kaum noch ruhig vor ihr stehen als du um Hilfe batest. Hast du dir dabei die Hände zwischen die Beine gepresst?
Ja schon. Hatte aber bereits einen nassen Fleck auf der Jeans. Sie wusste wie dringend es ist. War zwar peinlich aber besser meine Mutter als jemand anderes. Und ich war sehr zappelig mit einer Hand zwischen den Beinen.
PS. Wir können auch privat chatten wenn du möchtest.
Das kenn ich auch, nur war niemand in der Nähe. Da ich im Bad die Schuhe noch anhatte,, habe ich mich in meiner Not mit der Jeans aufs klo gesetzt ......
Ja ist mir auch schonmal passiert.Man kann das Trainieren wenn man sich auf klo setzt wenn man sehr doll muss und dann noch so 1 min anhält.
Hallo, ich denke, das kennen alle. Liegt aber daran, dass Mann und Frau es lange verdrückt und je näher wir zum WC kommen, umsomehr macht sich dein Kopf auf das Entleeren gefasst und der Druck wird dringender. Und manchmal reicht es dann einfach nicht mehr ganz.
Ich finde es nicht schlimm. Nur zugeben, das tut es niemand. Du wirst ja auch schon als Kind extrem auf Sauberkeit programmiert. Sowas darf nicht passieren.
Ja letztes Jahr waren wir auf Klassenfahrt Zelten und das Klo war etwas weiter weg von den Zelten. Es gab zwei Zalte für Jungs und Mädchen (bin Junge). Auf jedenfall bin ich als erstes aufgewacht und musste dringend aufs Klo, aber ich wollte nicht aufstehen und niemanden aufwecken. Doch als es unerträglich wurde habe ich versucht so leise wie möglich auszugehen, aber als eine Tasche im Weg war und ich einen großen Schritt gemacht habe kam ein riesiger Spritzer und auf meiner Hose bildete sich ein großer Fleck, bei zweiten Schritt ein zweiter Spritzer.
Ja ist mir auch schon passiert. Zuletzt erst am Samstag als ich von ner Freundin kam und noch nen Zwischenstop bei meiner Mutter einlegt. Ich musste auf der Fahrt irgendwann ganz dringend aufs Klo, das Kuppeln fiel mir schon extrem schwer. Hab dann bei meiner Mutter vorm Haus angehalten und bin, eine Hand zwischen den Beinen, ins Haus und die Treppen hoch. Hierbei musste ich kurz im Flur stehen bleiben, hab mich nach vorne gekrümmt und gehibbelt wobei mir ein paar Spritzer in die Hose gingen, man sah auch schon einen kleinen Fleck auf der Hose. Bin dann irgendwann weiter nach oben und hab hektisch versucht die Tür aufzusperren. Meine Mutter hörte dies, kam zur Tür und öffnete mir. Ich bin noch an ihr vorbei, da überkam mich die nächste Drangwelle. Ich hab mich nach vorne gekrümmt, hatte beide Hände zwischen die Beine gepresst und nur noch "Scheiße, ich mach mir in die Hose" gesagt als es auch schon zu tropfen begann. Meine Mutter hat mir in Windeseile die Tür zum Bad geöffnet und auch noch den Klodeckel hochgeklappt. Ich bin hinter ihr her, eine Pipispur war auf dem Boden sichtbar und hab mich dann samt Hose aufs Klo gesetzt und es weiter laufen lassen.
Oh, war mir das peinlich. Meine Mutter hat mich hinterher gefragt wie kann man nur in so eine Situation kommen? Ob ich nicht noch bei meiner Freundin auf dem Klo war, was ich verneinte, dort musste ich halt noch gar nicht aufs Klo . War wohl doch zuviel Kaffee und Apfelschorle die ich bei meiner Freundin getrunken hab und die sich dann erst auf der Fahrt bemerkbar machten.
Dir is es zwar peinlich aber so im Sitzen auf dem Klo die Hose einzunässen gefällt dir schon, oder....!!??
Ja auch wenn mir die Situation damals echt peinlich war (wer macht sich schon als Erwachsener vor seiner Mutter in die Hose! Bin damals sicherlich vor Scham auch noch rot angelaufen) So hat es mir doch gefallen es endlich laufen lassen zu können. War ein eigenartiges neues Gefühl wenn die Jeans plötzlich so richtig nass wird.
Klingt gut....ich lese mir deine Kommentare dazu gerade durch, liest sich sehr schön...
Na ja dies hier liest sich vielleicht schön, aber ich empfand sie damals nicht wirklich schön. War mir nur peinlich.
Ja na klar ist es peinlich, aber es liest sich bei dir so zwischen den Zeilen das du auch horny wirst
Ach so. Ja schon manchmal. Aber in diesem Fall hier nicht. Das war mir nur extremst peinlich und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken als ich merkte dass es plötzlich nicht mehr zu halten ist und ich mir vor meiner Mutter anfing in die Hose zu machen. Hatte im Treppenhaus noch leicht die Hoffnung es noch rechtzeitig aufs Klo zu schaffen, aber das war dann ja nicht der Fall.
Okay das mag sein, aber das es dich auch erregt hat is damit auch meine Frage beantwortet und du es in solchen Situationen auch ziemlich deutlich zeigst, Hand in den Schritt pressen und hibbelig,du möchtest es nur "nicht so deutlich hier schreiben "
Ach, gilt das schon als erregen, wenn ich mir in solchen Situationen die Hand in den Schritt pressen muss und hibbelig bin wenn ich so dringend aufs Klo muss? Ok, dann finde ich es eben als erregend. Mir ist es eher immer arg peinlich wenn ich in solch eine Situation gerate wo ich plötzlich so dringend muss und kurz davor bin in die Hose zu machen.
Es lass sich so ,so zwischen den Zeilen, wenn es nicht so ist, ist auch völlig ok,aber du hast es so ausführlich beschrieben und in so vielen Kommentaren verfasst das es Eindruck macht, ich wollte dich nicht bloß stellen!!!
Schon gut, ich weiß nun was du meinst. Also so gesehen macht mich meine eigene Situation nicht horny. Aber wenn ich z.B. Juckele oder SB mache und mein Kopfkino habe weil z.B. mal wieder eine Freundin oder Kollegin in meiner Gegenwart dringend aufs Klo musste, dann macht mich der Gedanke an das Gesehene/Erlebte schon horny. Finde es echt erregend wenn eine Kollegin es auf der Arbeit mal wieder einhalten muss und dadurch hibbelig wird. Muss dann aufpassen nicht selbst mit hibbelig zu werden Das werde ich nur wenn meine Kollegin mich z.B. bitten muss ihr zu helfen wenn z.B. mal derr Reißverschluss klemmt oder sie so dringend muss, dass ich ihr den Knopf der Hose öffnen muss weil sie ihre Hände zwischen die Beine gepresst hat und sie erstmal nicht dort wegnehmen kann.
Das klingt gut,finde es gut das du solche Fantasien hast!! Dadurch macht sich keine peinlich, du hast deinen Spaß mit deinen ,doch schon auch für mich erregende Gedanken, und alle sind dennoch zufrieden!!! Schön mit dir zu diskutieren!!!!
Ja, gell sind schon echt erregende Gedanken. Ich glaube ich muss jetzt auch mal schnell meinem Kopfkino was sich gerade durch das viele Schreiben auftut nachgehen. Hab gerade totales Kopfkino von meinem Erlebnis damals bei meiner Mutter. Ich glaube es macht mich also doch tatsächlich horny. Bin dann mal schnell ne Runde auf der Couch mit nem geknoteten Handtuch zwischen den Beinen. Wir lesen uns später oder die Tage. Bin jetzt echt horny...
Du bist ja süß, das gefällt mir an dir!!! Der Text hat mir im ganzen gut gefallen!!!! Ich wünsche dir viel Spaß!!!!❤️🥰😋😘
Ach du Arme. Schade, dass deine Mutter anscheinend nicht ganz so verständnisvoll war... :/
Hast du es denn wenigstens noch geschafft, deine Schuhe ausziehen?
Du kennst das auch? Erzähl doch mal wie und wo du diese Erfahrung gemacht hast.
schon ein paar mal, vor der Haustüre, ganz kurz vor dem Bad, einmal beim Skifahren, ist aber schin länger her,
Oh je! Du Arme! Vor der Haustür oder beim Skifahren ist ja noch peinlicher, da man dort von jedem gesehen werden kann. Hat es bei dir in den Fällen jemand mitbekommen oder konntest du es irgendwie verbergen? Bei mir hat es zuletzt meine Mutter mitbekommen. War mit mit meinen 45 Jahren schon sehr peinlich. Wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Beim Skifahren bekommt es niemand mit, denn skianzüge sind ja wasserdicht. Schlimm ist eher, wenn du auf der Piste stehst, unten die Toiletten siehst und so dringend musst, dass du dich kaum bewegen kannst. und dann stehst du da, versuchst zu verdrücken und pinkelst trotzdem langsam in die Hose. Bin dann ins Hotel, denn es wurde sehr schnell sehr, sehr kalt.
Ich kenne das auch, wenn die Spritzer schon kurz vor dem Klo kommen und es vorne warm und nass in der hose wird. Aber wie fühlt es sch an, Mit der Hose auf dem Klo zu sitzen und mehr oder weniger entspannt zu pinkeln?
Ich fand es hat sich komisch angefühlt, ein wenig wie halt in die Hose machen, nur dass sich keine Pfütze unter einem bildet. Und gleichzeitig war es erleichternd, weil es laufen lassem konnte.
Ach je! Das kenne ich auch, wenn man sich vor der Mutter in die Hose macht. Habe ich hier ja auch mal in einem Kommentar berichtet wie es bei mir war.
Aber bei dir war es ja eigentlich sogar sozusagen die Schuld deiner Mutter, die dir bei der Hilfe den Reißverschluss aufzubekommen zu sehr auf die Blase drückte. Aber schön von deiner Mutter, dass sie dir schon mal die Haustür geöffnet hatte bevor du kamst. Was hat sie denn am Telefon gesagt als du anriefst und sagtest, dass du dringend musst im Bus? Und wie war ihre Reaktion als du dir vor ihr in die Hose gemacht hast?