Vor Toilette in die Hose gemacht?

12 Antworten

Hallo, ich denke, das kennen alle. Liegt aber daran, dass Mann und Frau es lange verdrückt und je näher wir zum WC kommen, umsomehr macht sich dein Kopf auf das Entleeren gefasst und der Druck wird dringender. Und manchmal reicht es dann einfach nicht mehr ganz.

Ich finde es nicht schlimm. Nur zugeben, das tut es niemand. Du wirst ja auch schon als Kind extrem auf Sauberkeit programmiert. Sowas darf nicht passieren.

Ja ist mir auch schon passiert. Zuletzt erst am Samstag als ich von ner Freundin kam und noch nen Zwischenstop bei meiner Mutter einlegt. Ich musste auf der Fahrt irgendwann ganz dringend aufs Klo, das Kuppeln fiel mir schon extrem schwer. Hab dann bei meiner Mutter vorm Haus angehalten und bin, eine Hand zwischen den Beinen, ins Haus und die Treppen hoch. Hierbei musste ich kurz im Flur stehen bleiben, hab mich nach vorne gekrümmt und gehibbelt wobei mir ein paar Spritzer in die Hose gingen, man sah auch schon einen kleinen Fleck auf der Hose. Bin dann irgendwann weiter nach oben und hab hektisch versucht die Tür aufzusperren. Meine Mutter hörte dies, kam zur Tür und öffnete mir. Ich bin noch an ihr vorbei, da überkam mich die nächste Drangwelle. Ich hab mich nach vorne gekrümmt, hatte beide Hände zwischen die Beine gepresst und nur noch "Scheiße, ich mach mir in die Hose" gesagt als es auch schon zu tropfen begann. Meine Mutter hat mir in Windeseile die Tür zum Bad geöffnet und auch noch den Klodeckel hochgeklappt. Ich bin hinter ihr her, eine Pipispur war auf dem Boden sichtbar und hab mich dann samt Hose aufs Klo gesetzt und es weiter laufen lassen.

Oh, war mir das peinlich. Meine Mutter hat mich hinterher gefragt wie kann man nur in so eine Situation kommen? Ob ich nicht noch bei meiner Freundin auf dem Klo war, was ich verneinte, dort musste ich halt noch gar nicht aufs Klo . War wohl doch zuviel Kaffee und Apfelschorle die ich bei meiner Freundin getrunken hab und die sich dann erst auf der Fahrt bemerkbar machten.

Hannesbodensee  08.06.2022, 13:43

Ich kenne das auch, wenn die Spritzer schon kurz vor dem Klo kommen und es vorne warm und nass in der hose wird. Aber wie fühlt es sch an, Mit der Hose auf dem Klo zu sitzen und mehr oder weniger entspannt zu pinkeln?

Katzenmami1977  09.06.2022, 23:03
@Hannesbodensee

Ich fand es hat sich komisch angefühlt, ein wenig wie halt in die Hose machen, nur dass sich keine Pfütze unter einem bildet. Und gleichzeitig war es erleichternd, weil es laufen lassem konnte.

AnitaMaier  07.07.2022, 21:13

Oha, das kenne ich auch ................

AnitaMaier  11.07.2022, 11:48
@Katzenmami1977

schon ein paar mal, vor der Haustüre, ganz kurz vor dem Bad, einmal beim Skifahren, ist aber schin länger her,

Katzenmami1977  11.07.2022, 15:09
@AnitaMaier

Oh je! Du Arme! Vor der Haustür oder beim Skifahren ist ja noch peinlicher, da man dort von jedem gesehen werden kann. Hat es bei dir in den Fällen jemand mitbekommen oder konntest du es irgendwie verbergen? Bei mir hat es zuletzt meine Mutter mitbekommen. War mit mit meinen 45 Jahren schon sehr peinlich. Wäre am liebsten im Erdboden versunken.

AnitaMaier  12.07.2022, 17:08
@Katzenmami1977

Beim Skifahren bekommt es niemand mit, denn skianzüge sind ja wasserdicht. Schlimm ist eher, wenn du auf der Piste stehst, unten die Toiletten siehst und so dringend musst, dass du dich kaum bewegen kannst. und dann stehst du da, versuchst zu verdrücken und pinkelst trotzdem langsam in die Hose. Bin dann ins Hotel, denn es wurde sehr schnell sehr, sehr kalt.

nilsjd  10.11.2022, 22:19

Ach du Arme. Schade, dass deine Mutter anscheinend nicht ganz so verständnisvoll war... :/
Hast du es denn wenigstens noch geschafft, deine Schuhe ausziehen?

Buttlover  05.05.2024, 17:51

Dir is es zwar peinlich aber so im Sitzen auf dem Klo die Hose einzunässen gefällt dir schon, oder....!!??

Katzenmami1977  05.05.2024, 18:00
@Buttlover

Ja auch wenn mir die Situation damals echt peinlich war (wer macht sich schon als Erwachsener vor seiner Mutter in die Hose! Bin damals sicherlich vor Scham auch noch rot angelaufen) So hat es mir doch gefallen es endlich laufen lassen zu können. War ein eigenartiges neues Gefühl wenn die Jeans plötzlich so richtig nass wird.

Buttlover  05.05.2024, 18:03
@Katzenmami1977

Klingt gut....ich lese mir deine Kommentare dazu gerade durch, liest sich sehr schön...

Katzenmami1977  05.05.2024, 18:09
@Buttlover

Na ja dies hier liest sich vielleicht schön, aber ich empfand sie damals nicht wirklich schön. War mir nur peinlich.

Buttlover  05.05.2024, 18:11
@Katzenmami1977

Ja na klar ist es peinlich, aber es liest sich bei dir so zwischen den Zeilen das du auch horny wirst

Katzenmami1977  05.05.2024, 18:20
@Buttlover

Ach so. Ja schon manchmal. Aber in diesem Fall hier nicht. Das war mir nur extremst peinlich und ich wäre am liebsten im Erdboden versunken als ich merkte dass es plötzlich nicht mehr zu halten ist und ich mir vor meiner Mutter anfing in die Hose zu machen. Hatte im Treppenhaus noch leicht die Hoffnung es noch rechtzeitig aufs Klo zu schaffen, aber das war dann ja nicht der Fall.

Buttlover  05.05.2024, 18:24
@Katzenmami1977

Okay das mag sein, aber das es dich auch erregt hat is damit auch meine Frage beantwortet und du es in solchen Situationen auch ziemlich deutlich zeigst, Hand in den Schritt pressen und hibbelig,du möchtest es nur "nicht so deutlich hier schreiben "

Katzenmami1977  05.05.2024, 18:34
@Buttlover

Ach, gilt das schon als erregen, wenn ich mir in solchen Situationen die Hand in den Schritt pressen muss und hibbelig bin wenn ich so dringend aufs Klo muss? Ok, dann finde ich es eben als erregend. Mir ist es eher immer arg peinlich wenn ich in solch eine Situation gerate wo ich plötzlich so dringend muss und kurz davor bin in die Hose zu machen.

Buttlover  05.05.2024, 18:41
@Katzenmami1977

Es lass sich so ,so zwischen den Zeilen, wenn es nicht so ist, ist auch völlig ok,aber du hast es so ausführlich beschrieben und in so vielen Kommentaren verfasst das es Eindruck macht, ich wollte dich nicht bloß stellen!!!

Katzenmami1977  05.05.2024, 18:56
@Buttlover

Schon gut, ich weiß nun was du meinst. Also so gesehen macht mich meine eigene Situation nicht horny. Aber wenn ich z.B. Juckele oder SB mache und mein Kopfkino habe weil z.B. mal wieder eine Freundin oder Kollegin in meiner Gegenwart dringend aufs Klo musste, dann macht mich der Gedanke an das Gesehene/Erlebte schon horny. Finde es echt erregend wenn eine Kollegin es auf der Arbeit mal wieder einhalten muss und dadurch hibbelig wird. Muss dann aufpassen nicht selbst mit hibbelig zu werden Das werde ich nur wenn meine Kollegin mich z.B. bitten muss ihr zu helfen wenn z.B. mal derr Reißverschluss klemmt oder sie so dringend muss, dass ich ihr den Knopf der Hose öffnen muss weil sie ihre Hände zwischen die Beine gepresst hat und sie erstmal nicht dort wegnehmen kann.

Buttlover  05.05.2024, 19:02
@Katzenmami1977

Das klingt gut,finde es gut das du solche Fantasien hast!! Dadurch macht sich keine peinlich, du hast deinen Spaß mit deinen ,doch schon auch für mich erregende Gedanken, und alle sind dennoch zufrieden!!! Schön mit dir zu diskutieren!!!!

Katzenmami1977  05.05.2024, 19:12
@Buttlover

Ja, gell sind schon echt erregende Gedanken. Ich glaube ich muss jetzt auch mal schnell meinem Kopfkino was sich gerade durch das viele Schreiben auftut nachgehen. Hab gerade totales Kopfkino von meinem Erlebnis damals bei meiner Mutter. Ich glaube es macht mich also doch tatsächlich horny. Bin dann mal schnell ne Runde auf der Couch mit nem geknoteten Handtuch zwischen den Beinen. Wir lesen uns später oder die Tage. Bin jetzt echt horny...

Buttlover  05.05.2024, 19:14
@Katzenmami1977

Du bist ja süß, das gefällt mir an dir!!! Der Text hat mir im ganzen gut gefallen!!!! Ich wünsche dir viel Spaß!!!!❤️🥰😋😘

Ja ist mir auch schonmal passiert.Man kann das Trainieren wenn man sich auf klo setzt wenn man sehr doll muss und dann noch so 1 min anhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das kenn ich auch. Auf der Couch ist der Harndrang noch gar nicht so stark da und dann wird er auf einmal vor der Toilette beim Hoseausziehen so stark, dass man kaum einhalten kann. Bei mir geht dann meist aber nur was in die Hose, wenn ich den Hosenknopf nicht gleich aufbekomme. Konzentriere mich dann wohl zu sehr auf den Knopf und dabei rutscht mir der erste Spritzer voll in die Hose, obwohl ich versuche einzuhalten. Zum Glück bleibt es bei mir eigentlich bei den ersten 2-3 Spritzern, auch wenn die dann leider teils schon auf der Hose zu sehen sind. Nur einmal als ich schon vor der Haustür richtig nötig musste (zu dem Zeitpunkt waren mir leider auf der Treppe schon 2 Spritzer in die Hose gerutscht) und ich die Tür nicht gleich aufbekam, ging dann gleich im Flur der nächste Spritzer in die Hose und danach konnt ich gar nicht mehr halten und ich hab voll in die Hose gebieselt. Als es dann einfach lief, konnt ich den Strahl einfach nicht mehr anhalten. Ist mir aber zu Glück nicht wieder passiert bisher...

Mathilde1980  03.01.2024, 22:53

... und gestern hat mir mein Mann gestanden, dass ihm einmal, mit schon einer Hand auf der Klinke der Klotür, plötzlich sogar mehr als "nur" die ersten Spritzer in die Hose gingen, sondern ihm gleich ein längerer Strahl in die Hose ging. Scheint also durchaus mehreren schonmal passiert zu sein.

Ja. Das passiert. Ist auch ein psychisches Problem. Man hat den Druck auf der Blase, das Ziel ist nahe, aber trotzdem sagt das Hirn Wasser lassen... Passiert. Ist ja nicht schlimm. Ich hatte es auch schon erlebt. Kam aus dem Bus, lief in mein Haus, 80m , in den Fahrstuhl, 15.Etage, Kurz vor Wohnungstür... tara, wurde es feucht in der Hose .. Hab dann halt die Waschmaschine angemacht 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung