Blähungen was tun?

HEXEBIBI48  26.07.2022, 23:37

Was hat es heute bei dir zu essen gegeben?

kubaa465
Fragesteller

Hot Dogs bei ihr zu Hause 😬

HEXEBIBI48  27.07.2022, 00:02

Bestimmt mit Zwiebeln? Wenn ja, dann kennen wir beide die Ursache.

kubaa465
Fragesteller

upsala

6 Antworten

So erstaunlich wie es klingt, aber auch Frauen haben eine Verdauung :)

Ich finde sowas nicht so schlimm. Wenn es nicht anders geht, möglichst leise erleichtern, und wenn es dann doch bemerkt wird, ist es was völlig natürliches.

Auf die Schnelle hilft nicht viel, aber es gibt Medikamente in der Apotheke die die Gasbildung hemmen können. Aber das wird dir jetzt kurzfristig nicht helfen.

Ist normal Blähungen zu haben. Versuch halt, dass es nicht zu laut wird und selbst wenn, ist doch witzig XD

furz einfach.. manchmal riechen die sogar gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kubaa465
Fragesteller

True

Du hast meine Nachfrage zwar nicht beantwortet. Ich gebe dir aber trotzdem einen Tipp. Was raus muss, muss raus. Als raus mit der Wolke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kubaa465
Fragesteller

DANKE!

HEXEBIBI48  27.07.2022, 00:13
@kubaa465

Bitte gern geschehen. Nur achte drauf das dein Hintern von deiner Freundin wegzeigt wenn die Wolke raus will.

lass es einfach raus, du solltest dich nicht verstecken #lgtv

kubaa465
Fragesteller

BIN HIER HALB AM STERBEN WEGEN DIESER ANTWORT HAHAHJ DANKE!!

Eisi123  26.07.2022, 23:36
@kubaa465

helfe doch gerne - macht aber lieber das fenster auf