Blähungen was machen?

4 Antworten

Du könntest abklären ob das vielleicht einen gesundheitlichen Grund hat oder an der Ernährung liegt.

Zur Not musst du eben zum Pupsen ins Bad gehen oder so. Wenn du das zu viel unterdrücken musst ist das auch nicht so gut, da musst du dir andere Lösungen ausdenken (hin und wieder ist ok, oder nicht so lange, aber ständig ist auch nicht gut).

Vll. mal beim Arzt klären lassen, nicht immer ist es nur die falsche Ernährung ,es kann auch eine Krankheit dahinter sein.

Vielleicht solltest du etwas an deiner Ernährung ändern wenn du soooo oft pupsen muss.

Gegen den Geruch gäbe es Einlagen.

Das Geräusch, nun, man kann das ein bisschen trainieren das die eher leise raus kommen 🤭

Dirndlschneider  24.06.2023, 12:35
@Tabsibaer

Genau das wollte ich auch empfehlen . Problem gelöst ..... Danke !

Es gibt in Apotheken auch diese " Briefchen" mit Granulat . Einfach einzunehmen .

Dirndlschneider  24.06.2023, 13:03
@Tabsibaer

Nein, ich meine hier diese Lefax Produkte . Sollte es derselbe Wirkstoff sein - ich lasse mich belehren, aber bei mir wirkt das sehr gut gegen Blähungen UND Sodbrennen .

Dirndlschneider  24.06.2023, 13:04
@Tabsibaer

Schon, aber dieses Granulat wirkt bei mir besser - vielleicht auch nur , weil es mir gut schmeckt . 🤩🤩👋