Pupsproblem! Bitte helfen!

3 Antworten

Öhm Du isst die falschen Sachen zur falschen Zeit. Ich habe nie Blaehungen, weil ich weiss, das ich abends z.b kein obst gemuese, kohlenhydrate mehr esse. Und drei h vorm schlafen eh nichts mehr esse

In der schule bist du wahrscheinlich aufgeregt oder so und denkst auch dran dass du vllt pupsen musst! Dann rutscht es raus

Flatulenzen solltest du mit verzicht auf Hülsenfrüchte, Milch, Kohl, Sauerkraut, zu viel Vitamin C vermeiden können.