hund riecht immer bei mir wenn ich pupsen muss

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

:-)

Solche Exemplare gibts einfach. Meine Hündin hat schon im Welpenalter angefangen, wenn mein Vater gepupst hat, aufzuspringen, zuerst bei sich zu riechen, ob sie es nicht vielleicht sogar selbst war und dann weiter zu meinem Vater zu gehen, um Probezuschnüffeln...

Was du dagegen tun kannst? Sie bei euch nicht schnüffeln lassen, weniger pupsen... Wenn sie es bei euch nicht mehr tut, wird sie es auch in der Öffentlichkeit nicht mehr machen. Aber schlimm finde ich es nicht, eher peinlich für den Öffentlichkeitspupser als für den Hund. Aber das ist alles natürlich..

Das ist so eine Unart von den Knopfaugen. Na lass Ihn doch wenn er es gerne riecht :-))

Hi, das liegt in der Natur des Hundes. Hunde sind Jäger, vebuddeln gern übrige Jagdbeute, die dann ein extremes Hautgout bekommt. Offensichtlich assoziiert er Deine Winde mit geliebtem Verwesungsgeruch. So wie Dir der Geruch eines bruzzelnden Steaks angenehm ist. Deinen menschlichen Gästen kann ich nur zuraten, derweil die Lippen geschlossen zu halten, so sie gelbe Zähne (Xanthodontie) zu vermeiden trachten. Gruß Osmond

hunde können eben sehr gut riechen.Aber dann kannst du wenigstens gucken,wenn du mit ihm zur stadt gehst,ob da jemand gepupst hat :)

Höre ich zum erstenmal.Finde es sehr lustig.Würde dem Hund das Riechen aber abgewöhnen und zwar zuerst zu hause. Außerhalb Deiner Wohnung könnte es peinlich werden.

mein hund basker erstarrt immer vor erfurcht, wenn sein popo plötzlich so ein geräusch hervorbringt. dann dreht er sich um, als wolle er den pups fangen.

ich würde ihn einfach sofort rufen,wenn du hörst, dass jemand gepupst hat, damit er dich anschaut . das lenkt ihn ab. musst ihn dann aber auch loben, wenn er zu dir kommt.

Macht jeder Hund, die Hundenase riecht alles viel intensiver.

Ja, Hunde riechen mit Vorliebe an scheiße!

Nimms auf Handy auf und lade es bei You Tube hoch.Klingt lustig !

oh man :D naja einfach auch nicht bei dir erlauben oder zu hause

Was möchtest Du wissen?