Pupsen Hunde aus Eifersucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Tipp an dich, so Eifersüchtszeugs von Hunden kann auch mal blöd ausgehen. Versuch dich mit der kleinen Dame zu arrangieren, spiel mit ihr geh mal Gassi oder gib ihr das Futter dann merkt sie du bist keine Gefahr oder Konkurrenz .

Machst dabei beide Mädels glücklich :-)

....und Du glaubst, dass dann der Hund keine Blähungen mehr hat. Hmmmm....sehr interessant.

0

Ja das mit den pupsen hab ich vergessen es ging ja auch in der Frage um Eifersucht, und wie du @mithundsein schon geschrieben hast es liegt am Futter aber deswegen pupsen die Hunde nicht

0

Pupsen tun Hunde bei Billigfutter aus dem DIscounter, welches Getreide enthält. Getreide hat im Hundemagen nichts verloren, hat unzählige gesundheitliche Nachteile und ist schlecht für die Verdauungsorgane. Bitte füttert dem Hund ein hochwertiges getreidefreies Nassfutter wie Terra Canis, Granatapet oder Wolfsblut.

http://www.zeitenschrift.com/artikel/ernaehren-sie-ihren-hund-als-waere-er-ein-wolf#.U5ahrS97Iy7

Bitte mal die Inhaltsstoffe des Futters lesen. Bzw. welches Futter bekommt der Hund? Das Geblähe kann auch daher kommen, zB von Getreide im Futter (wenn es an erster Stelle steht, ist definitiv zu viel drin...)

Könntest Du "pupsen", wenn Dir jemand nicht in den Kram passt? So spontan? Als Zeichen Deines Protestes? Also ich nicht ;)))... Können Hunde das? Wage ich zu bezweifeln.

Aufregung könnte vielleicht fördern, aber sonst....

bild - (Hund, Eifersucht, pupsen)

Mögliocherweise regt sie sich so auf, das sie dadurch Darmwinde produiziert. Also kein gewoltes entlüften, eher eein Nebeneffekt.

Darmwinde ich brech ab 😂

0

Was möchtest Du wissen?