sie wird ja wohl nicht benotet werden wie eine Arbeit. Also mir persönlich wäre das egal. Dann schreibst du halt während der Fahrt und auch mit großer Schrift, ein bisschen von Freunden und den Rest solala irgendwas

...zur Antwort

Das Fett ist einfach anders verteilt. Dies war in früherer Zeit praktisch da Männer zur Jagd gingen und Frauen es ja schwer hätten, wenn sie ihr Baby stillen mussten und einen dicken Bauch hätten, so in etwa war das soweit ich weiß. Korrigiert mich falls ich falsch liege :)

...zur Antwort

Klassenarbeit ausversehen eingesteckt! :((

Hallo, heute habe ich eine Klassenarbeit in Englisch geschrieben und während die Lehrerin sie wieder einsammelte, habe ich sie ausversehen in meine Tasche gesteckt ohne es zu merken. Ich weiss echt nicht wie mit das passieren könnte und wo ich da mit meine Gedanken war und ich hab einfach den totalen Filmriss vin dieser Situation! Jedenfalls hatte ich dannach Ethik im gleichen Zimmer (keine Pause dazwischen) und dann kam sie in das Zimmer und sagte dass ich mal zu kommen sollte und ich wusste dass irgendwas mit der Arbeit passiert ist. Dann frägt sie mich wo meine Arbeit ist , ich war erstmal geschockt, und dann guckte ich in meine Tasche und dann war sie da wierklich ! (schei,,.sse :D übel peinlich...) Sie war dann total wütend und unfreundlich und sagte mir dass sie mit ihrer Vorgesetzten,zugleich meine vorherige Lehrerin (sie ist Referendarin) besprechen wird, was jetzt mit meiner Arbeit passieren wird. Meine Fragen sind jetzt : Was könnte jetzt (schlimmstenfalls) mit meiner Arbeit passieren und was könnte ich morgen nochmal sagen damit ich möglichst glaubwürdig klinge dass ich das nicht absichtlich gemacht habe? Was kann ich sagen damit sie sich vllt. in meine Situation hineinfühlen können? Ist jemand von euch mal etwas ähnliches passiert ? Ich habe zurzeit echt viel um die Ohren und viele schlimme Sachen sind bei mir passiert und ich habe sogar meine Tage sehr zu spät wieder bekommen (sogar heute! ) aber das ist eine andere Sache (Stress)... Danke schonmal :)

...zur Frage

meiner schwester ist mal das selbe passiert,sie hat dem lehrer erklärt was passiert ist und der lehrer hat es dann ganz normal benotet,man merkt ja wenn jemand etwas nach der arbeit verbessert haben solle und wenn du das nicht gemacht hast du wird sie es sehen und dann ganz normal benoten :)

...zur Antwort

ne .meine klassenkameradin hat solche rötlichen haare,ihre Mutter blond und ihre andere schwester glaube ich braun

...zur Antwort

loben,auf jeden fall.Sie mögen Mäuse und essen sie auch und sei doch froh,dass sie die Beute mit dir teilen will :)

...zur Antwort

wenn du nicht willst,dann nciht.Geh einfach nicht mit.Sie kann dich nicht dazu zwingen.Wenn du die Frisur nicht magst,dann lass es auch.

...zur Antwort