Wer ist euer Lieblings-Fairy Tail-Charakter? :)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Natsu 27%
Gray 14%
Erza 14%
Lucy 14%
Laxus 14%
Happy 9%
Wendy 9%

19 Antworten

Laxus

Laxus, Gajeel und Natsu sind meine Lieblingscharacter! Einfach krass wie stark diese Typen in manchen Momenten sind!!!

Natsu

Natsu ist am besten finde ich, aber Erza steht defenitiv an 2. stelle!

Gray

Gray _______ Wobei Laxus und Natsu schon auch toll sind und viele andere auch ^-^

Natsu

1 wäre Natsu, weil er Mich an Luffy von One Piece erinnert. Seine naive Art alles so locker zu nehmen und sein Umgang mit seinen Freunden. Am besten gefällt mir, wie er mitten im Kapf so richtig ausrasten kann und einfach alles auseinander nehmen kann :D 2 wäre Gildarts, weil er mich an Shanks errinert :D Er ist wie Natsus Lehrmeister. Generell finde ich, dass sich die Mangas von Fairy Tail und One Piece sehr ähneln :D

Nyxes  05.12.2013, 16:34

das ist ja auch der gleiche Zeichenstil, ganz besonders merkt man das bei den Mangas. es gibt fast immer einen von Fairy Tail, der so ist wie bei One Piece oder andersrum ;D

Aida234  24.10.2021, 12:39

Oh ja, bin auch deine/r Meinung

Gray

Ich liebe ihn einfach ___

Aber eig. mag ich fast alle Charaktere^^ Besonders Natsu und Laxus sind noch super tolle Charas -