Hausaufgabe nicht machen Entschuldigung?

7 Antworten

Lass Dir vom Kieferorthopäden eine Bescheinigung geben, von wann bis wann Du dort warst und gib sie morgen in der Schule ab. Das sollte hoffentlich genügen.

Woher ich das weiß:Beruf – BBS-Lehrer in Rheinland-Pfalz

11 Seiten sind viel, aber nicht die Welt. Die Fahrt zum Kieferorthopäden hättest du z.B. dafür nutzen können. Setze dich zu hause dran und arbeite konzentriert. Wenn du wirklich nicht fertig wirst, bitte deine Eltern um eine schriftliche Erklärung für den Lehrer.

sie wird ja wohl nicht benotet werden wie eine Arbeit. Also mir persönlich wäre das egal. Dann schreibst du halt während der Fahrt und auch mit großer Schrift, ein bisschen von Freunden und den Rest solala irgendwas

Man kriegt pro vergessene Hausaufgabe eine 6 ins mündliche ...

0

Dann schreibst du irgendwas, muss ja nicht zwingend richtig sein. Eine 4 oder 5 wäre mir lieber als eine 6 :D und das wird nicht deine Gesamtnote ausmachen, dann meldest du dich das nächste mal mehr

0

Morgen bei nem Kumpel abschreiben?

:) hat mir immer geholfen.

Ich glaub kaum das ich das schaffe ist ja ziemlich viel ...:(

0

Dann bleibst du halt heute mal ne Stunde länger auf oder stehst morgen ne Stunde früher auf und machst das dann.

Du wirst ja wohl kaum bis morgen früh durchgehend beschäftigt sein.

Was möchtest Du wissen?