Hilfe zu meiner französisch Hausaufgabe?

 - (Schule, französisch, Dcouvertes 2)

2 Antworten

Die Aufgabe Nr. 6 bezieht sich auf die Texte in deinem Buch auf Seite 48 (Nr. 1) und Seite 49 (Nr. 4). Da kann dir nur jemand helfen, der auch dieses Buch hat. Sieh dir doch mal diese Texte genau an. Dann wird es nicht schwerfallen, die sechs Verben einzufügen. Zwei stehen ja schon da.

Und was bei der Aufgabe Nr. 4 zu tun ist, steht wahrscheinlich unterhalb des Textes. Es geht darum, dass an der Schule ein Lauf gegen den Hunger veranstaltet wurde und der Schüler Sacha 7 km gelaufen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Sprachen studiert.

Könntest du mir vllt helfen?

Wäre super

0
@Chris9637

Das kann ich nicht, weil ich nicht weiß, was das für Texte sind auf den Seiten 48 und 49.

Und was ist bei den beiden anderen Texten zu tun? Moment mal

0
@Katharina894

Ich habe die beiden texte auch noch hochgeladen. Als antworten :)

0

Was möchtest Du wissen?