LÖSUNG MEINER FRANZÖSISCH HAUSAUFGABE? (dringend :))?

3 Antworten

Du hast ja noch fast gar nichts gemacht. Und schon bei der 2.Lücke hast du zwar das richtige Verb genommen, aber es nicht korrekt konjugiert.

Vorgestern oder gestern hättest du diese Aufgabe schon erledigen können, und das am besten tagsüber mit klarem Kopf. Nun fängst du damit auf den letzten Drücker und dazu noch spät abends an.

Das musst du selbst ausbaden. Denn wir erledigen keine Hausaufgaben für Schüler, wir helfen nur dabei.

Die zweite Lücke ist falsch. Es muss natürlich "c'était" heißen. (Ist ja 3. Person/Singular).

Ansonsten musst du dich schon selber reindenken.

Nö, du hattest das ganze Wochenende dafür Zeit, fängst aber zu einer Zeit an, bei der du eigentlich ins Bett gehörst.