Kann man durch Wasser zunehmen?

10 Antworten

Alles auf der Welt hat Kalorien- ohne gehts nicht.

In Wasser sind diese aber extrem Minimal, so dass sie so klein in der Zahl sind, dass man auch gleich 0 sagen kann.

Wasser ist essentiell. Zunehmen tut man in der Regel aber nicht, da der Körper gerade Wasser schnell verwertet. Es sei denn du trinkst Wasser mit Zusätzen für Geschmack, wie z.B. Erdbeer. Diese enthalten meist Zucker.

Wasser ist auch wichtig da viele Mineralien und Magnesium darin enthalten sind. So oder so, auf Wasser verzichten ist unmöglich ;).

du nimmst davon sogar ab :) da wasser den stoffwechsel anregt. Solltest halt aufpassen, dass du nicht zuuu viel trinkst, weil dann ist es ungesund( blut wird verdünnt-> sauerstofftransport verringert)

ja freilich nimste zu - 1 Liter Wasser ein Kilo - 2 Liter Wasser zwei Kilo - und so weiter - die Zunahme ist aber nur kurzfristig solange Du nicht Pipi machst - dann ists mit der Zunahme wieder vorbei - ich hoffe Du hast Humor -

Nein. Wasser hat 0 Kalorien.. der Magen ist gefüllt und man wiegt mehr, allerdings nimmt man nicht zu, wenn man pures Wasser trinkt..sprich, man setzt kein Fett an.

an Muskelmasse auf jeden Fall ;) In Kombination mit Eiweiß nach getaner Arbeit^^