Hund riecht nach Waschmittel!?

1 Antwort

Es gibt Rassen, die haben wenig Eigengeruch und die nehmen schnell jeden Geruch an, der so "rumhämgt". Ich hab so einen Hund. Im Sommer riecht sie nach Gras und wenn sie im Hauswirtschaftsraum war, riecht sie nach Wasch-/Putzmittel.

Hast du irgendwo frische Wäsche rumliegen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
DustAnnabell
Fragesteller

tatsache habe ich nicht in ihrer Reichweite hängen und sie riecht jetzt seit ca. nem Monat so… beobachte das noch.

im Sommer kann ich sagen roch sie anders, nach Hund.

das kann ich allerdings auch leicht testen in dem ich ne Wäsche in ihrer Nähe aufhänge zum trocken.

Danke😊