Warum riecht mein Hund fett nach Kot?

7 Antworten

Mein Hund liebt es sich jedes mal beim Sparzieren gehen in Hirschkacke zu wälzen wohnen direkt am Naturschutzgebiet also sind die Tiere hier nicht selten. Ich will meinen Hund auch nicht an die Leine fesseln nur weil es mich stört. Ich kann ihn aber auch nicht bestrafen. Selbst wenn ich mit ihm schimpfe oder ihm zeige dass das nicht ok ist weiß er ganz genau dass er danach eh gebadet wird und das liebt er über alles :D

Baden, Hunde essen und waelzen sich gerne in Kot zb auch von Katzen lieber aber Weidetiere.

Genau die toten Tiere hab ich vergessen, auch darin waelzen sie sich gerne.

Hund liebt es sich in stinkenden Sachen zu wälzen. Mensch eher weniger. Am besten badest du ihn. Benutze aber auf jeden Fall ein extra Hunde Shampoo und Bade ihn nicht zu oft.

Warum fressen Hunde manchmal Kot von Hunden, Pferdeäpfel usw.)?

Welchen Mangel hat der Hund, wenn er Kot frist?

...zur Frage

Warum riechen Hunderassen unterschiedlich? Mein neuer Hund riecht ungewohnt...

Naja einfach extrem nach Hund, anfangs dachte ich weil er baden gegangen ist, aber nun riecht er extrem nach einem schwitzenden Hund. Woran liegt es und kann man überhaupt etwas dagegen tun?

...zur Frage

Hallo Freunde, was kann ich tun wenn meine Hund an meine Wand kotet?

Als ich grade eben aufgestanden bin traf mich der Schlag. Ich schaute an die Wand und sah einen dunkelbraunen Fleck und meinen Hund direkt daneben. Es roch sehr stark nach Kot. Ich denke mein Hund hat an die Wand gekotet, doch was ich mir nicht erklären kann, der Kotfleck war höher als mein Hund. Wie ist das passiert kann mir wer helfen?

Vielen dank für die Hilfe!

...zur Frage

mein Welpe "hundelt" etwas. Ist das normal? Er stinkt nicht, er riecht nur nach Hund.

Ich kenne das so nicht von meinem früheren Hund (Podenco/Jack Russell).

Der jetzige ist ein Pudelkind, 12 Wochen alt. Ich ernähre ihn mit Animonda für Welpen. Er riecht nicht schlecht - nur nachHund eben und leicht nach Pfötchen.

Verwächst sich das (wie bei der Pubertät)? Ist das bei Pudeln normal und ich bin nur von meinem früheren Hund so verwöhnt?

Der roch wirklich nach nichts!

...zur Frage

Mein Hund wühlt sich in kot

Hallo Leutee <3 ich war gerade Gassi mit meinem Hund als er sich in Kot wühlte -_- meine frage wwas kann man dagegen machen das sich mein Hund in Kot wühlt?? Bitte helft mir Marie (13)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?