Warum riecht mein Hund fett nach Kot?

6 Antworten

Der wird sich genüsslich in einem Haufen gewälzt haben. Kommt vor. Besser ist noch ne Mischung aus Kot und totem Tier. Darin wälzen die sich auch manchmal.

Nicht nur das Wälzen im Kot kann den Geruch verursachen. Es gibt Hunde, die Kot fressen, die Analdrüse kann verstopft sein. Wenn du geübt bist und keinen Ekel empfindest, kannst du die Drüse selbst ausdrücken. Ansonsten Tierarzt

Mein Hund liebt es sich jedes mal beim Sparzieren gehen in Hirschkacke zu wälzen wohnen direkt am Naturschutzgebiet also sind die Tiere hier nicht selten. Ich will meinen Hund auch nicht an die Leine fesseln nur weil es mich stört. Ich kann ihn aber auch nicht bestrafen. Selbst wenn ich mit ihm schimpfe oder ihm zeige dass das nicht ok ist weiß er ganz genau dass er danach eh gebadet wird und das liebt er über alles :D

Hund liebt es sich in stinkenden Sachen zu wälzen. Mensch eher weniger. Am besten badest du ihn. Benutze aber auf jeden Fall ein extra Hunde Shampoo und Bade ihn nicht zu oft.

Baden, Hunde essen und waelzen sich gerne in Kot zb auch von Katzen lieber aber Weidetiere.

Genau die toten Tiere hab ich vergessen, auch darin waelzen sie sich gerne.