Hund hat Durchfall und Riecht Stark aus dem Maul - Magenprobleme?

10 Antworten

Ja - du sollst zum Arzt! Bei diesen Symptomen könnte es alles Mögliche sein-du brauchst von der Kotprobe einen Laborbefund. Schau, dass dein Hund viel trinkt- Joghurtwasser (Wasser mit etwas Joghurt drinnen) schadet nicht und baut die Darmflora wieder etwas auf. Aber wie gesagt - du musst bei Durchfall zum Tierarzt wenn er länger als einen Tag dauert. Alles Gute iLsemarie

Starker, fauliger Geruch aus dem Maul ist meist ein Zeichen von Nierenproblemen. Unbedingt noch heute zum Tierarzt! Ich würde auf jeden Fall auch ein großes Blutbild machen lassen und nicht einfach "herumdoktern". Natürlich muß der Durchfall zum Stillstand gebracht werden, aber allein aufgrund des Maulgeruchs würde ich unbedingt die Nierenwerte im Blut unteruschen lassen. Nach zwei Tagen Durchfall, noch dazu bei dem warmen Wetter, kann der Hund ganz still lebensbedrohlich austrocknen. Auf keinen Fall mit einem Arztbesuch noch warten.

Geh sofort zum Tierarzt er wird dir schon sagen was mit deinen Kater los ist!!!! Wenn du jetzt zu lange zögerst ist es vielleicht dann schon zu spät!

DH für den Kater! :D

0

Hund zittert stark und hat starken Durchfall. Was könnte das sein?

Hallo Mein Hund (Havaneser-Malteser mix) Hat starken Durchfall und zittert stark Ich mache mir sorgen Was soll ich tun der Tierarzt geht auch nicht ans Telefon.

...zur Frage

Im Labor reizende Gase eingeatmet?

Hey Leute,

ich hab in meinem Laborpraktikum meine Analysesubstanz mit verdünnter Salzsäure gelöst und diese anschließend unter dem Abzug gekocht. In meiner Analyse hatte ich auf jeden Fall schon mal Nitrat und Nitrit. Naja, nach dem Kochen hab ich es erstmal 5 min oder so stehen gelassen und dann aus dem Abzug hervorgeholt. Leider hab ich später gemerkt, dass da fast keine Flüssigkeit mehr drin war und das meiste verdampft war. Als ich es aber aus dem Abzug hervorgeholt hatte, kam mir da noch extrem stechender HCL-Dampf entgegen(roch jedenfalls nach Chlor), das irgendwie sofort in meinen Hals und Nase eindrung und extrem stechend roch und meinen Hals austrocknete und reizte. Bekam sofort einen Hustenreiz. Ist das jetzt sehr schlimm? Hab sofort was getrunken. Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Salzsäure vielleicht nicht richtig verdünnt war. Weil als ich die Salzsäure auf meine substanz gab, entstand schon so ein gelber Nebel, das schien ziemlich stark zu reagieren und stank auch schon, was normalerweise sonst nie bei verd.hcl passierte. Ich wiederholte dies auch heute und es entstand kein gelbes Gas und roch auch nicht stark, es roch auch nicht so nach dem abkochen. Von daher war glaub ich gestern die salzsäure etwas stärker konzentriert und das was ich dann eingeatmet hatte war dann HCL-Dampf oder solche Nitrosegase oder? ist das sehr schlimm?? Das roch so nach Chlor, also so schwimmbadmäßig und ist irgendwie voll tief eingedrungen, fühlte sich nicht gut an, so stechend und reizend.

...zur Frage

Warum riecht mein Hund fett nach Kot?

Mein Hund kam gerade durch die Tür und dann roch es fett nach Kot. Was tun?

...zur Frage

Hunde Hilfe! (Welsh Corgi)

Hallo Leute , Folgendes Problem: wir hatten vor uns ein welsh corgi (Hund) zu holen bis ich rausfand dass angeblich alle welsh corgis rückenprobleme haben, da wollte ich fragen ob dies wirklich auch stimmt ? Und wenn das wahr sein sollte, kennt ihr Hunderassen die so ähnlich sind wie welsh corgis? Lg :>

...zur Frage

mein Welpe "hundelt" etwas. Ist das normal? Er stinkt nicht, er riecht nur nach Hund.

Ich kenne das so nicht von meinem früheren Hund (Podenco/Jack Russell).

Der jetzige ist ein Pudelkind, 12 Wochen alt. Ich ernähre ihn mit Animonda für Welpen. Er riecht nicht schlecht - nur nachHund eben und leicht nach Pfötchen.

Verwächst sich das (wie bei der Pubertät)? Ist das bei Pudeln normal und ich bin nur von meinem früheren Hund so verwöhnt?

Der roch wirklich nach nichts!

...zur Frage

Hund hat extreme Angst vor mir, warum?

Ich kam heute von der Schule nach Hause und mein Hund hatte extreme Angst vor mir, nicht zum ersten mal. Es ist so dass der Hund mich echt liebt und wenn ich mal sauer auf sie bin, dann hat sie kurz angst, ist aber nach ein paar minuten wieder total zutraulich. Aber heute hat der Hund schon den ganzen tag vor mir angst, obwohl sie echt nichts gemacht hat... Hat jemand eine ahnung woher dass kommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?