Blut aus dem After des Hundes?

6 Antworten

ich denke auch das es eine vergiftung sein könnte bei meinem boxer damals war es ähnlich -der tierarzt wird dir darüber mehr auskunft geben könne ,als jeder hier in dem ,forum -aber wie es sich liest wird es wohl eine vergiftung sein-mach dich nicht verrückt -je mehr er von dem zeug gefressen hat desto leichter wird es den magen leer zu bekommen -mein boxer hat es überlebt...

er kann sich vergiftet haben, was sagt der Ta? Irgend eine Diagnose wird dir doch mitgeteilt worden sein.

janaa34
Fragesteller

Leider nicht deswegen sollte mein kleiner zur Beobachtung dort bleiben

verreisterNutzer  08.06.2018, 20:50
@janaa34

ok, gehen wir mal nicht vom Schlimmsten aus. Beim Ta bekommt er jetzt Elektrolyte, damit er nicht austrocknet. Dann gehen wir mal von einem Magen Darminfekt aus. Blut kann passieren, wenn eine Ader platzt. Also am After selbst. Morgen sieht die Welt schon wieder viel besser aus. Er braucht nur an einem infizierten Kothaufen eines kranken Hundes geschnüffelt haben, und schon ist es passiert. Viele Hunde aus dem Ausland haben die sog. Mittelmeerkrankheit, geschnüffelt und schon haben sich die Erreger übertragen.

janaa34
Fragesteller

Mein Hund bekommt seit gestern eine Infusion aber eine Verbesserung hat der Tierarzt leider nicht festgestellt. Vielen Dank für die ausführliche Antwort

eggenberg1  09.06.2018, 15:02
@janaa34

jana laß nich tlocker und frag nach ,was dein hund haben könnte !! das ist dein recht !!

Das hier ist ein Laienforum und von den Ärzten bekommst Du die Antwort. Suche nicht im Internet oder irgendwelchen Foren nach der Antwort; das wird Dich nicht beruhigen, eher das Gegenteil.

Auch wenn es schwer fällt: Warte ab. Dein Hund ist in den besten Händen.

Alles Gute.

du sag mal seit ihr auf gedüngten Feldern oder an Bächen bzw durch einen Bach an einem Feld gelaufen, wenn ja kann sich dein Hund mit Dünger vergiftet haben. Glüphosat.

vermutlich hat er was giftiges gefressen ?? gott siedank ist mir das noch nicht mit meinen hundne passiert.

wennalles gut geht , dann üb mi tihm unbedingt, dass er draussen nur dann was aufnehmen darf ,wendu es ihm erlaubst.

daumen drück !!!