Blut aus dem After des Hundes?

6 Antworten

ich denke auch das es eine vergiftung sein könnte bei meinem boxer damals war es ähnlich -der tierarzt wird dir darüber mehr auskunft geben könne ,als jeder hier in dem ,forum -aber wie es sich liest wird es wohl eine vergiftung sein-mach dich nicht verrückt -je mehr er von dem zeug gefressen hat desto leichter wird es den magen leer zu bekommen -mein boxer hat es überlebt...

vermutlich hat er was giftiges gefressen ?? gott siedank ist mir das noch nicht mit meinen hundne passiert.

wennalles gut geht , dann üb mi tihm unbedingt, dass er draussen nur dann was aufnehmen darf ,wendu es ihm erlaubst.

daumen drück !!!

Was der Hund hat, das kann Dir nur der Tierarzt sagen

Was ist das denn für ein Hund ? Weiblich/männlich ? Alter ? Kastriert oder nicht ?

Was möchtest Du wissen?