Sollte ich sofort zum Tierarzt? Blut im Stuhl?

4 Antworten

Geh lieber mit deinem Hund zum Tierarzt. Es ist zu seinem Besten und für dein Gewissen dass du beruhigt bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte verschiedene Haustiere. Lese viel über Tiere.

Ich bin so eine, die auch Sonntags zu deutlich erhöhten Kosten was abklären lässt.

Morgen ist Freitag, mach einen Termin aus.

Bei Blut im Stuhl sollte man einen Arztbesuch nie auf die lange Bank schieben, egal ob bei Mensch oder Tier.

Lieber einmal zu viel zum Tierarzt gefahren, als zu spät und sich hinterher ewig Vorwürfe machen