Hund hat Durchfall mit Blut und wahrscheinlich Ohrring gefressen?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich werde nie verstehen, wie man in solch einer Situation noch fragen kann. Täglich kommen solche Fragen - das ist erschreckend...

Dein Hund muss jetzt sofort zum Tierarzt! 

Bevor alle Tierärzte angeblich wieder zu hätten: Auch vier Tiere gibt es einen Notdienst. So ziemlich jede Tierklinik schiebt Notdienst und viele Tierarztpraxen haben eine Notrufnummer unter der sie jederzeit erreichbar sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der durchschnittliche ohrring hat spitzen und scharfe kanten, angefangen mit dem draht-dings, mit dem man ihn durchs ohrloch steckt.

insofern könnte der ohrring den darm verletzt haben und jetzt blutungen verursachen. ein vollständig durchbohrter darm ist lebensgefährlich! kot im bauchraum überlebt man nur mit glück und schnellem handeln.

bitte, geh sofort zum tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du nicht längst beim Tierarzt!

Jetzt! Sofort!

Und komm nicht damit das er nicht auf hat!

Im Notfall fahr in eine Klinik! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und da sitzt du hier rum und stellst fragen?

Pack den Hund ein, fahr zum Tierarzt, zum tierärztlichen Notdienst oder in die nächste Tierklinik. Offenbar hat der Ohrring den Verdauungstrakt des Hundes verletzt, wenn das Tier so schwach ist, besteht Lebensgefahr!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fragst du noch? Selbst wenn es der Ohrring war DEIN HUND MUSS ZUM TIERARZT... JETZT!!!! Kaum zu glauben das man so was Tierliebe nennen kann wenn man einen Hund besitzt sollte man auch die Verantwortung dafür tragen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mein Hund das hätte, würde ich sicher nicht am Computer sitzen, sondern wäre schon längs beim Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es könnte durchaus sein, dass sich das arme Tier damit lebensgefährlich verletzt hat.

Geh sofort zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm deinen Hund und gehe mit ihm bitte SOFORT zum Tierarzt !!!

Mit Durchfall ist nicht zu spaßen !!!

Gute Besserung für deinen Hund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay und da sitzt du am PC, fragst hier irgendwelche Leute, die leider alle keine Kristallkugel besitzen - anstatt sofort und direkt und ohne Zögern zum Tierarzt zu fahren.

Lässt den Hund lieber leiden und u.U. sterben? Tolle Tierliebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Ohrring hat vermutlich seinen Darm oder Magen verletzt. Geh um Tierarzt, da wird ne Operation nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein. Geh so schnell wie möglich zu einem Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waren die Antworten auf Deine andere Frage nicht eindeutig genug?

Es ist doch völlig egal, warum Dein Hund krank ist, es reicht vollkommen dass er offensichtlich schwer krank ist.

Vielleicht kreppiert der arme Kerl gerade ganz elend an einer Vergiftung, während Du tatenlos zusiehst.

Pack das Tier und fahre JETZT zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie man da noch so dämliche Fragen stellen kann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ab zum Tierarzt - sofort!!!!!!!!!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder du lässt den Tierarzt mal ganz zügig eine Diagnose stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zu einem Tierarzt.

Wenn er wirklich einen Ohrring gefressen hat, dann kann es sein das er gerade innere Verletzungen hat.

Bitte sofort untersuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man sowas eigtl noch Fragen? Der Hund muss zum Tierarzt oder wolltest du den Ohrring selbst herausholen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du noch dicht????

Sorry aber was geht bei dir ab???

Vor 6 std fragst du hier was weil dein hund seit vorgestern durchfall hat und fragst jetzt immer noch blöd rum!?!

Vorgestern hättest du beim ta anrufen sollen!

Dir sollte man das arme tier wegnehmen!

Und jetzt ab zum ta!

Und du klagst noch weil er in der nacht alles vollge*** hat!
Gott tut mir das tier leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herr Gott im Himmer schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

Fahr zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?