Hund hat immer wieder kot am po!?

6 Antworten

Mach dich nicht verrückt. Das sind bis jetzt, nachdem der Hund erst gestern Durchfall hatte, ganz normale Folgeerscheinungen. Erst, wenn das länger anhält kannst du ihn einem Tierarzt vorstellen, aber die nächsten zwei bis drei Tage würde ich an deiner Stelle noch abwarten. An alle Fachleute, die bis dato geantwortet habe. Bevor ihr mit Kanonen auf Spatzen schießt, informiert euch im Vorfeld besser über Krankheitsbilder bei Hunden. Dann könnt ihr adäquat auf solche Fragen antworten.

Ich würde an Deiner Stelle trotzdem mal zum Tierarzt, denn das ist nicht normal. Vielleicht gibst Du ihm auch ein wenig Yoghurt natur, das hilft bei meinen Tieren immer gegen Durchfall. Aber trotzdem zur eigenen Sicherheit mal den TA befragen.

Analsdrüse oder gar Würmer. Solltest du vorsichtshalber man beim TA untersuchen lassen, sicher ist sicher. Bevor du jetzt anfängst, rum zu doktoren. Aber ne Portion Hüttenkäse oder Yoghurt schadet nicht :-)

Ich würde mit ihm zum Tierarzt gehen,dann hast Du proffesinelle Hilfe....

die analdrüse könnte entzündet sein...riecht das auch so komisch?-nicht nach Kot..sondern "anders"???

XY54321
Fragesteller

Nein - riecht nur nach Kot!!!

xxSmilexx  13.09.2010, 18:35
@XY54321

Ich würde das "anders" durch das Wort fischig ersetzen.Wenn die Ananldrüsen verstopft sind riecht es etwas nach faulem Fisch.