Hund riecht nach Blut?

DaLiLeoMishu  26.03.2024, 16:41

Könntest du ohne deinen Vater zum Tierarzt gehen?

Celly0308
Fragesteller

Nein den Tierarzt kann ich nur mit einem Auto erreichen

DaLiLeoMishu  26.03.2024, 16:41

Wie alt ist die Hündin?

Celly0308
Fragesteller

Im April wird sie 3

3 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Bitte frage Verwandte, oder Nachbarn ob sie dich zum Tierarzt fahren.

Denn mit all den geschilderten Symptomen hört sich das nicht gut an und bedarf dringend der Draufsicht/ der Untersuchung durch einen Tierarzt.

Eventuell leiht dir auch ein Verwandter, oder Freund/Freundin Geld, wenn dein Vater sich so querstellt.

Denn Menschen die Tiere halten sind nach dem Tierschutzgesetz verpflichtet Schaden und Schmerzen von den Tieren in ihrer Obhut fernzuhalten.

Und ich bin mir sicher, dass dein Vater Himmel und Hölle in Bewegung setzte, erginge es dir so schlecht. Ergo ....

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Der Hund muss schon zum Tierarzt. Vor allen Dingen, wenn er so Geräusche hat und Blut im Kot.

Das kann auch eine Vergiftung sein

Zumindest beobachten, meiner hatte auch Blut im Kot aber legte sich von alleine, hat was falsches gefressen würde ich jetzt erstmal sagen. Schau mal wie das morgen ist.