Hund hat braun gebrochen, riecht leicht nach kot? Darmverschluss?

2 Antworten

Also wenn sie heute morgen noch Durchfall hatte, glaube ich nicht an einen Darmverschluss. Man muss sich nicht immer gleich verrückt machen :-)

Solange es dem Hund gut geht, er frisst und trinkt, der Bauch weich ist etc. - solange ist das sehr unwahrscheinlich.

Mein Hund hatte bereits einen Darmverschluss und er konnte gar nichts bei sich behalten. Futter kam sofort unverdaut wieder raus und auch Wasser nach wenigen Sekunden. Das sah aber beides normal aus. Ich würde bei deiner Hündin daher nicht von einem Darmverschluss ausgehen.

Sollte sie flüssigen Durchfall haben und auch heute noch erbrechen würde ich zum Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.