Hallo Freunde, was kann ich tun wenn meine Hund an meine Wand kotet?

6 Antworten

Wenn flitze kake mit 120kmh ausm Anus schießt kann das schon mal passieren das der Fleck höher als der Verursacher ist 😂😂😂

Vielen Dank für die Antwort, ich glaube da war doch ordentlich druck auf der Leitung :D

0

Vielleicht haben sich seine Analdrüsen geleert? Wobei ich nicht weiß ob sie das auch einfach so Mal machen wenn sie voll sind oder nur beim Kotabsetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon 5 Hunde aus allen Altersklassen

Ich glaube das er das nicht mit Absicht gemacht hat sondern es ist einfach gegen die Wand gespritzt

Kann es sein das dein Hund etwas Durchfall hat?
Und es somit an die Wand gespritzt ist.

Ist bei unseren auch schon vorgekommen. Es ist etwas Kot in den Schwanzhaaren hängen geblieben und durchs Schütteln auf die Wand gekommen.

0

Beim Arzt am besten DIAtab besorgen und die Ernährung überdenken. 

Ansonsten kauf mal viel Sagrotan. 

Was möchtest Du wissen?