Hab das Gefühl pupsen zu müssen, muss es aber unterdrücken. (Schule)

3 Antworten

Ich glaube das ist nur Einbildung.. Du hast so sehr Angst davor, was passieren würde, wenn du tatsächlich pupst, dass du dir einbildest, das du müsstest.. Hast du immner noch das Gefühl und wenn nicht was hast du dagegen gemacht?:)

Das kenne ich :D Ist zwar nicht so extrem bei mir, aber kommt vor :) Vielleicht liegt das an deiner Ernährung( vlt viele Bohnen/Erbsen/Linsen oder mexikanisches Essen ;) )oder du hast eine Krankheit( hat mir mal ne Lehrerin vorgeworfen xD) es gibt viele Verdauungsstörungen/Krankheiten( vlt hast du iwelche Allergien oder darfst gewisse Dinge nicht essen oder trinken( z.B. Lactose Intoleranz) Wenn dich das so sehr belastet frag doch mal den Arzt deines Vertrauens, ob er dich mal durchchecken kann :) Viel Glück!