Ich habe Angst in der Öffentlichkeit zu pupsen weil ich immer denke das der Geruch bleibt?

4 Antworten

Das ist völlig normal, dass aus dem Darm Gase entweichen.

Man sollte dies auch möglichst nicht zu lange unterdrücken.

Deine Pupse haften ganz sicher nicht in deiner Kleidung.

Also, mach dir keine Sorgen über einen völlig normalen Vorgang!!!

Der verfliegt schnell wieder, der Geruch bleibt nicht haften.

Das kenn ich, aber es ist nunmal so das man ab und zu pupsen muss und wenn man sich erstmal klarmacht, dass der Geruch nach spätestens 10 Sekunden wieder aus der Hose raus ist, dann sollte das kein Problem mehr sein

Na klar bleibt der Geruch eine kleine Weile in der Hose :-) Es hilft aber ungemein, wenns stinkt, den, der neben dir steht, vorwurfsvoll anzusehen. Gut, dass Pupse unsichtbar sind.