Mann bemerkt pupsen in der Öffentlichkeit was tun?

2 Antworten

Der Pups muss noch erfunden werden, der nicht leise abgelassen werden kann. Natürlich darfst Du Dich nicht allein neben einem anderen Menschen befinden. Der riecht Dich dann.

Das geht irgendwann vorbei. Bei mir war es anfangs auch so das die Leute hinter meinem Rücken geredet haben in der art guck mal da die Fette Rullmucke oder ah da kommt der fette Stinker! Irgendwann habe ich das garnicht mehr wahrgenommen. Heute bin ich glücklich wie ich bin und esse was ich will. Habe denke auch Laktoseintoleranz aber das ist mir egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung