Pupst ihr offen voreinander in eurer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wir tun es (respektvoll) voreinander. 52%
Wir ärgern uns sogar gegenseitig damit. 24%
Würde ich niemals tun. 24%
Traue mich nicht. 0%

7 Antworten

Wir ärgern uns sogar gegenseitig damit.

Ich hab sie sogar in unserer ersten nacht wirklich aus versehen"markiert"als ich über sie klettern wollte um zum klo zu gehen...sie hat getan als hätte sie geschlafen, aber irgendwann kam raus das sie natürlich wach war...mittlerweile sind wir schon 13 jahre zusammen u 11.5 verheiratet

Wir tun es (respektvoll) voreinander.

Ist menschlich. Liegt in meiner Natur das zu tun, sonst gibt es Bauchweh.😁

Wir tun es (respektvoll) voreinander.

Am Anfang denkt man so was oft, mit der Zeit merkt man aber, dass es Unsinn ist sich deswegen zu schämen und das auch nicht “eklig“ ist.

Auch wenn man nicht in ner Beziehung ist, sollte man nicht so verklemmt sein. Viele wissen wohl nicht was Menschlichkeit ist - liegt aber wohl an der jeweiligen Gesellschaft. Sinnlos sich darüber Gedanken zu machen.

Wir tun es (respektvoll) voreinander.

Ich weiß nicht in wie fern respektvoll gemeint ist aber man macht’s halt einfach