Pupsen Eltern voreinander?

15 Antworten

Tja, das Schamgefühl lässt dann halt immer mehr nach, je länger man sich kennt ;-)

Ein gewisser Grad an Selbstbeherrschung sollte dennoch da sein...

Ich glaube kaum, dass meine Eltern allzu schnell über die Peinlichkeit hinwegkämen, die ein derartiger Kontrollverlust zwangsläufig bedeuten würde. Es sollte eigentlich jedem Menschen möglich sein, sich zu beherrschen, unabhängig davon, wo und in wessen Gesellschaft er sich gerade befindet. Der Reiz des fraglichen Drangs sollte ab einem bestimmten Alter einfach unterdrückt werden können.

Kolle555  22.08.2019, 13:06

Man kann aber manchmal nichts dafür wenn es rauskommt auch wenn es mega peinlich ist und das ist dann auch kein "derartiger Kontrollverlust"

Es ist widerlich und bleibt es auch. Etwa ab schuleintritt sollte man in der Lage sein solche Dinge zu kontrollieren und dort zu verrichten, wo man allein ist.

bei uns pupst die ganze familie wenn es sein muss.

Mein Partner und ich pupsen manchmal voreinander, aber meist unabsichtlich 🙈🙈🙈

Einmal hab ich mein Freund umarmt/gedrückt und da hat es unabsichtlich puuups gemacht, wir fanden es lustig und nicht peinlich. Und seit ich schwanger bin hab ich die körperfunktion nicht sooo toll unter Kontrolle 🙈🙈🙈 wenn ich es merke verschwinde ich schon woanders hin aber manchmal...😂😂😂.

Meine Eltern haben auch voreinander gepups.