wenn man sich gehen lässt zerstört das die Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sag mal so: Bewusst sollte es nicht gemacht werden. Wenn einem mal was entfährt, ist das normal. Aber einfach so drauflospupsen fände ich auch abstoßend. Genau wie bewusste Rülpserei.

Ich hab Gartennachbarn, die das ständig tun. Eltern und Großeltern und das auch völlig ungeniert vor dem Sohn und Enkel. Ich frage mich immer, ob die alle mit Speed durch die Kinderstube gerast sind. Einfach nur reif zum Fremdschämen.

naja also ich pupse dann wenn ich pupsen muss. ich unterdrücke es halt nicht. und er macht dann halt witzige Bemerkungen darüber und ich bei ihm genauso wenn er pupst.

0
@violatedsoul

man muss sich ja nicht ständig gegenseitig "antörnen" oder? xD man lebt ja nicht nur in einer sexuellen sondern auch in einer partnerschaftlichen Beziehung und einer alltäglichen Beziehung. Beim Sex pupse ich natürlich auch nicht. und das würde mich auch abtörnen wenn er es dann tun würde.....

2

lol. witziges thema. aber nun gut: nein, ich denke die liebe kann durch sowas definitiv nicht zerstört werden. wie du ja schon sagst, das sind ja völlig normale körperfunktionen. klar wird irgendwann das sexuelle begehren weniger, wenn man länger sehr vertraut zusammen ist/zusammen wohnt. aber das ist ganz normal, egal ob man jetzt voreinander pupst oder nicht. finde das besser wie du das machst, man bekommt doch bauchschmerzen wenn man das dauernd verdrückt.

und männer wissen doch auch, dass frauen keine rosenblätter k***en ;-)

Ich finde, dass vor dem Partner zu pupsen weniger mit Respekt, sondern mehr mit Vertrauen zu tun hat. Wir reden doch über normales, gelegentliches pupsen. Wir reden nicht über anpupsen. Viele Pupsen riechen nicht mal. Vor dem Partner zu pupsen heißt für mich auch, dass mich mein/e Partner/-in als Mensch so nimmt, wie ich bin. In unserer Gesellschaft wird viel zu verklemmt damit umgegangen. Ich finde es normaler in einer Beziehung oder in der Familie zu pupsen. Wie muss sich ein Kind fühlen, wenn es meint, es sei der einzige Mensch auf der Welt, der pupsen muss? Für wie normal hält sich das Kind.

Was möchtest Du wissen?