Sie darf gerne mehr auf der Waage haben. Ansonsten vllt dicke Beine und natürlich großen Ass und vorallen große Brüßte. gerne auch schön gepflegte Füße. Haare zusammengebunden mit Dutt oder eher Zopf. "stachlige Schuhe" z.B.: High Heels/Fußballschuhe. Manche Kleider auch aber nicht alle. Und natürlich enge Jeans/Leggings oder Hotpants

...zur Antwort

Sexy:

Äusserlich: z.B.: Wenn man "mehr Masse" hat als "normal". Natürlich großer Po und vorallen große Brüßte. Haare zusammengebunden mit Dutt oder mehr mit Zopf.

Verhalten: Auf Lippe beißen, Augen verdrehen, Zähne zusammenbeißen.

Süß:

Äusserlich: kleine Körpergröße, Zahnspange, braune Augen, vllt ein "unnatürliches Merkmal" (z.B.: ein krummer Zahn)

Verhalten: R rollen, lachen, lächeln, einfach man selber sein und auch vor Jungs total aufgedreht und verrückt sein.

...zur Antwort

Dallas.

Schaue aber momentan fast nur NBA. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen bis vieleicht noch MLB.

...zur Antwort

Kommt darauf an wie du spielen möchtest. Wenn du noch Anfänger bist würde ich dir einen großen Verein empfehlen (z.B.: Bayern) bist du schon fortgeschritten einen mittleren (z.B.: Mönchengladbach) und wenn du schon oft Karriere gespielt hast einen nicht ganz so guten Verein (z.B.: Unterhachingen oder so) und mit einen dieser Vereine dann Champions League gewinnen.

Ansonten bietet es sich natürlich auch an deinen Lieblings (oder einen Sympathieverein) zu nehmen.

...zur Antwort
Bleib mit ihr befreundet!

Aufjendefall befreundet bleiben und für sie da sein !

...zur Antwort

NBA 2K16 zu schwer für blutjunge Anfänger?

Gude zusammen,

zwecks Urlaub und der richtig guten Rezessionen über NBA 2K16 habe ich mir das Spiel gestern gekauft. Leider ist das mein erstes NBA überhaupt welches ich spiele und somit absolut Jungfraulich.

Bin jetzt im MyCareer Modus im ersten NBA Liga Spiel angelangt und gehe ziemlich unter bzw bin total überfordert,spiele die meiste zeit als PG.

Was das verteidigen angeht drücke ich L2 nehme die Hände hoch,leider rennen die Gegenspieler so schnell durch die Gegend das ich kaum hinterher komme bzw nicht mal zum blocken komme.Die können durch die ganze Hintermannschaft laufen wie sie wollen.

Bei den Angriffen versuche ich meistens nur noch gute Pässe an den Mann zu bringen. Gehen diese mal unter dem Gegnerischen Korb daneben oder werden geblockt,sind die Spieler der anderen Mannschaft so schnell in meiner Hälfte das ich nur noch hinterher gucken kann !

Selber Körbe werfen traue ich mich schon gar nicht mehr,da sie komischerweise kaum mehr rein gehen und dadurch meine Wertung runter geht. Rebounds klappen auch ganz selten da ich kaum bis nach vorne durchkomme. Die Wertung nach dem Spiel,auch wenn es durch meine Kollegen gewonnen wird sieht dann dementsprechend sehr schlecht aus.

Liegt das an meinen Attributen dass das alles nicht richtig klappt oder sollte ich doch wieder auf FIFA umsteigen !? Dunks muss man erst frei spielen oder ?

Wie verteidigt Ihr bzw kommt ihr den Gegnern hinterher?

Ich hoffe das Ihr Verständnis habt und mir wertvolle Tipps und Basic´s zum Spiel geben könnt. Bin echt bisschen frustriert.

Mfg

...zur Frage

Ja am Anfang ist NBA2K sehr schwer

...zur Antwort
  1. Basketball
  2. Baseball
  3. American Football

( In der Reihenfolge )

Bin ein sehr großer Basketball (NBA) Fan und Baseball schaue ich auch gerne. Mit American Football habe ich nichts am Hut. :)

...zur Antwort

Welche Liga ?

...zur Antwort