Nicht trennen.

Aber vieleicht die Kinder woanders leben lassen, bis er sich beruhigt.

...zur Antwort

Dallas.

Schaue aber momentan fast nur NBA. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen bis vieleicht noch MLB.

...zur Antwort

Kommt darauf an wie du spielen möchtest. Wenn du noch Anfänger bist würde ich dir einen großen Verein empfehlen (z.B.: Bayern) bist du schon fortgeschritten einen mittleren (z.B.: Mönchengladbach) und wenn du schon oft Karriere gespielt hast einen nicht ganz so guten Verein (z.B.: Unterhachingen oder so) und mit einen dieser Vereine dann Champions League gewinnen.

Ansonten bietet es sich natürlich auch an deinen Lieblings (oder einen Sympathieverein) zu nehmen.

...zur Antwort
Bleib mit ihr befreundet!

Aufjendefall befreundet bleiben und für sie da sein !

...zur Antwort
FC Barcelona

Für mich ja Fürth und der FC Bayern.

Für die allgemeinheit warscheinlich Real oder eher FC Barcelona.

...zur Antwort