Welche Mannschaft für den Karrieremodus (Fifa 17)?

5 Antworten

Habe noch ein kleines Update. Eine Karriere mit Hannover 96 macht Riesen Spaß! Ich habe einige junge Talente verpflichtet und sie zu wahnsinns Spielern gemacht, davon einige verkauft. Jetzt habe ich unter anderem Embole, Gabriel Jesus, Donnarumma (GES 87) und Julian Draxler im Kader, bin in der ersten BL und Spiele im Champions Cup. Ist also ziemlich geil!

PS: Kasper Dolberg habe ich letztendlich mit einer GES von 85 für 65mil. verkauft.

LG

RB Leipzig :)
Der RB hat viele junge Spieler unter Vertrag und es macht Spaß, diese weiter zu entwickeln und neue Talente zu verpflichten. Hoffe ich konnte dir helfen, mfG :)

Leicester City aus der Premier league.

Fifa 17 Karrieremodus Interessanter machen / Ideen?(Xbox One)?

Hallo, Ich und mein Freund haben sehr viele Karrieren gemacht und langsam wird es nicht mehr so spannend aber wir haben lust auf dieses Spiel. Wir haben schon viele Sachen gemacht die die Karriere spannender machen aber die sind jetzt auch schon langweilig ;) ....

Habt ihr Ideen wie man eine Karriere spannender machen kann wie z.B Tor Hymne oder Cl Musik etc =???????????

LG

...zur Frage

Mit Fußball aufhören, mit Football anfangen?

Hey Leute,
Ich bin 17 Jahre alt und verfolge mittlerweile schon seit 3 Jahren enthusiastisch American Football und habe mittlerweile auch schon das ein oder andere Training in der lokalen Mannschaft mitgemacht und ich würde wirklich gerne anfangen. Ein Kumpel von mir ist dort auch im Verein.
Nun ist es so, dass ich bereits seit 10 Jahren Fußball spiele.
Es macht mir zwar noch irgendwo Spaß, allerdings ist das ganze Umfeld und die Personen mit denen ich da zutun habe irgendwie nicht mehr so wie es mal war..
Ich habe zwar noch 2 meiner besten Freunde beim Fußball, allerdings will ich echt gerne Football spielen (beides würde übrigens nicht so gut funktionieren, da ich eine Ausbildung mache).
Darüber hinaus sind wir mit mir 3 Torwärte in einer Mannschaft (Leistungsmannschaft) und mit einem von den beiden komme ich halt überhaupt nicht klar, was mich noch mehr in Aufbruchstimmung versetzt.
Ich bin hin und her gerissen, hat jemand vielleicht einen guten Rat?
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Schuhe bei FIFA 17?

Hallo, mir ist aufgefallen, dass bei FIFA 17 im Karrieremodus fast alle, teilweise auch alle, die gleichen Schuhe tragen. Und zwar grüne Adidas. Ich habe mehrmals die Karriere neu gestartet, auch mit unterschiedlichen Teams, aber das hat nichts gebracht. Kann man das irgendwie ändern oder ist das so festgelegt? Danke im Voraus

...zur Frage

Mit welcher Mannschaft soll ich einen Fifa 17 Karrieremodus starten? Hier sind ein paar Mannschaften die ich mir vorstellen könnte. Danke fùrs mitmachen;)

...zur Frage

Fifa 17 karrieremodus Klamotten meines Trainers wechseln?

Hey Und zwar habe ich mir bei FIFA 17 eine Karriere gemacht und meinen Trainer Charakter einen jogginganzug verpasst und das sogar verplant. Ich möchte aber einen normalen Anzug also fein haben. Meine Frage jz kann ich die Kleidung meines Charakters irgendwie wechseln weil die Saison und somit auch der karrieremodus haben begonnen. Gibt es vlt irgendwo im Karriere Menü einen Punkt wo man die Kleidung wechseln kann?

...zur Frage

Fifa FUT 17 - In welchen Intervallen folgen die Ligen bei der Challenges (bwz. wann erscheint die Bundesliga)?

Hallo zusammen,

bei der FUT sind diverse Liga-Challenges verfügbar (z.B. die Spanische... tausch von 11 Spielern je Mannschaft, um am Ende den 94er-Suarez zu erhalten), doch kamen die nicht auf einen Schlag, sondern eine Liga nach der anderen. Weiß jemand in welchen Intervallen diese kamen? Vielleicht in 2-wochen Takt.. oder monatlich? Vllt Willkürlich? Habe nie wirklich darauf geachtet... und wurde auch im Netz nicht fündig.

In weiser Voraussicht, habe ich seit geraumer Zeit bereits 11 Spieler aller Bundesliga-Teams zusammengestellt. Doch es scheint noch eine Weile zu dauern, ehe die Bundesliga in der Challenges verfügbar ist. Ist denn irgendwann abzusehen, wann diese endlich kommt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?