Was hältst du von offener Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ne Sex lieber nur mit dem eigenen Partner 55%
Ist ne gute Idee. Liebe und Sex sind unterschiedliche Elemente 32%
Sex und Liebe ist dasselbe 6%
Nur solange beide Partner auch viel Zeit zusammen verbringen 3%
Kein Sex vor der Ehe 3%
Wenn man eine Beziehung hat muss man auch sein Sexualleben aufgeb 0%

8 Antworten

Ne Sex lieber nur mit dem eigenen Partner

Ich finde, jeder muss das für sich selbst entscheiden, welche Beziehungsform für sie/ihn die beste ist.

Solang mit offenen Karten gespielt wird, ist das alles okay.

Für mich persönlich käme eine offene Beziehung jedoch nicht infrage.

Ne Sex lieber nur mit dem eigenen Partner

Eine Person bezahlt stets einen hohen Preis dafür. Sie wird zum Opfer. Es kommt sehr oft zu grossen seelischen Verletzungen.

Damit könnte ich nicht umgehen.

Ne Sex lieber nur mit dem eigenen Partner

Die Bezeichnung ,,offene Beziehung" ist schon ein widerspruch. Entweder lebe ich in einer Beziehung oder ich habe Sex mit verschiedenen Leuten.

Ne Sex lieber nur mit dem eigenen Partner

Objektiv betrachtet halte ich es nicht für schlimm. Am Ende des Tages sollen in der Beziehung beide glücklich sein.

Subjektiv betrachtet wäre es nichts für mich.

Ist ne gute Idee. Liebe und Sex sind unterschiedliche Elemente

Klaro.. wenn man sich vertraut und ehrlich ist, geht das super. Meine Freundin liebt es von meinem Bruder ab und an gevögelt zu werden

Was möchtest Du wissen?