Wie oft Pupst ihr so pro Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher sehr selten ... kenne das Problem von einer Freundin - aber die ist Vegetarierin, da ist das normal :-)

LauraYupp
Fragesteller

was heisst eher selten?

PeterP58  29.10.2020, 17:06
@LauraYupp

Zähle da nicht mit .... 3x die Woche oder sowas!? Können auch 5x die Woche sein ... - Also heute habe ich noch nicht gepust! ^^+gg

PeterP58  29.10.2020, 17:13
@LauraYupp

Wieso sollte ich öfters pupsen? o_O Bin "Koch" und ernähre mich anständig ... da pupse ich höchsten mal, wenn ich ein Steak mit Zwiebel-Senf-Kruste gegessen habe. Einmal und dann ist gut ...

PeterP58  29.10.2020, 17:16
@LauraYupp

ja!? bin ja keine kuh oder ein anderes widerkäuendes tier! ^^+gg

anständig ernähren, dann muss man nicht pupsen, rülpsen oder sonstwas!

LauraYupp
Fragesteller
@PeterP58

ich pupse viel öfter, was ist denn anständig ernähren?

fragifragt668  04.05.2021, 13:37
@PeterP58

was heißt viel und abwechslungsreich? gib mal ne zusammenfassung was du am tag isst... ich pupse direkt nach dem aufstehen bereits 10 mal und über den Tag verteilt vllcht 30 mal.. und ich ernähre mich ebenfalls "gesund und anständig"

Also bei mir kommt das auch immer auf das essen vom Vortag an, manchmal ist es mehr manchmal auch garnicht, ich hatte schon 3-4 Tage am stück nicht einmal furzen müssen, ich denke das ist auch vom essen her gesteuert. Und natürlich auch vom Willen! :)

Bei mir ist es ganz schlimm ich furze SEHR OFT ich würde das als unnormal abstempeln aber ich mag es gern ich werde irgendwann der 2. Fartmaster.