Beste Freundin pupst vor lachen - ist das normal?

7 Antworten

Das ist so weil sich beim Lachen alle anderen Muskeln entspannen. Es gibt auch Menschen, die während dem Lachen pinkeln. Es ist normal

Ich hab das ja schließlich auch :'D (Das Pupsen nicht das Pinkeln)

Ob das normal ist weiß ich nicht genau ich mein das kann ja mal passieren aber ich kenn da auch jemanden der das macht

Kann halt mal passieren, wenn man vllt. sowieso grad pupsen muss. Vllt. hat sie auch immer Blähungen oder so, sodass das halt immer beim Lachen vorkommt.

Naja kann ja mal passieren :D

nein ist nicht normal, aber solange es keinen stört... :D