In die Hand pupsen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

1 Antwort

Ja

Hey, echt geil die Frage, ich denke vielleicht hast du ja den Furz Fetisch könnte das sein? Ich selber mache das ab und zu auch :) Wäre cool mit dir zu schreiben, hoffe auf Antwort :) Grüsse Mario

Joanna10
Fragesteller

Ich zähle dazu nicht, es macht meine beste Freundin und deswegen habe ich mich gefragt ob das normal ist ,😄

crushlover  13.10.2023, 08:58

Ich denke dann hatt sie freude am furzen, wenn du mal furzen musst will sie dann in deine nähe? Damit sie dein furz riechen kann?