Wie findet ihr es wenn jemand in eurem Beisein pupst?

1 Antwort

Guten Morgen gingers25,

in der Öffentlichkeit sollte niemand Pupsen oder Rülpsen. Klar, kann es einfach mal vorkommen, dass einem ein Püpslein "entfleucht", was auch keine Katastrophe dann ist, aber vollen Bewusstseins Pupsen geht gar nicht.

Ist was anderes, wenn es der Partner ist, dass dieser mal pupst. Darüber lacht man auch eigentlich. Das ist aber wieder was anderes, da man diesen Menschen kennt/liebt und es normal ist.

Auch unter Freunden lacht jeder, wenn "es" passiert, aber auch hier sollte es doch keine Selbstverständlichkeit sein vor allen anderen zu Pupsen.

Liebe Grüsse!