wie oft pupst ihr am Tag?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uuuuh. Wenn es düsteres, gesundes Vollkornbrot gab, dann öfters... 😂

Kommt immer drauf an was ich gegessen habe,manchmal 10mal und dann wieder ständig da schaff ich dann 50 mal.

Das ist natürlich für mich nicht leicht zu beantworten, da ich das nicht zähle. Und für Frauen ist das wiederum unmöglich zu beantworten, da Frauen ja generell keine Flatulenzen haben (weil das ja unanständig wäre, genau wie Verkehr oder sowas).

Muss die Zahl denn präzise sein?

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 12:18

Fabelwesen halt

Hi hallo,

ja das mache Ich auch. Aber Ich zähle das nicht und schreibe schonmal gar nicht darüber.

Gruß Vanni :)

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 13:03

na Hauptsache die riechen aromatisch :)

Selten. Weil ich darauf achte was mein Körper verträgt und was nicht.