Pupst jeder Mensch „täglich“?

9 Antworten

ja, auch das hübsche mädel von nebenan pupst mal. allerdings ist das von mensch zu mensch unterschiedlich. nicht jeder pupst täglich. 🙋‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
Birke44  20.07.2023, 23:24

Angeblich doch, aber zum Beispiel im Schlaf oder unbewusst. Alles andere wäre höchst ungesund.

Ich denke schon, auch wenn man es nicht unbedingt mitbekommt.

Menschen lassen in der Regel 10- bis 20-mal am Tag einen Pups entweichen. Als Durchschnitt geben Ärzt:innen 14 Winde an. Bis zu 24 Fürze täglich sind aus medizinischer Sicht normal. Die Darmwinde müssen sich nicht regelmäßig über den Tag verteilen.

Nicht jeden Tag und wenn dann duftet es nach Rosen :)

Paul280805  20.07.2023, 23:15

Deine würde ich gerne riechen 😋

Von Person zu Person unterschiedlich - aber sehr wahrscheinlich

Natürlich. Alles andere wäre höchst ungesund. 😅

Manche Pupse geschehen unbewusst, zum Beispiel beim Schlafen.