Kann ich sie hübsche nennen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einfach schreiben 71%
Fragen 29%

6 Antworten

Einfach schreiben

Hat einer bei mir auch schon nach dem 4. Tag, aber bei ihm fand ich das okay, ich mein ich hab ihm dann auch einen Spitznamen gegeben

Cowboy98  19.02.2024, 22:10

Du bist ganz sicher auch eine hübsche ^^

Cowboy98  19.02.2024, 22:20
@JolineDyck

Welche Prinzessin bist du denn? Cinderella oder Schneewittchen? 😁

"Darf ich dich Hübsche nennen?" käme für mich persönlich genau so strange rüber wie "Hey, Hübsche..." - ich find, das klingt irgendwie prollig.

Fragen

Würde ich nicht einfach so machen… klar, einige Frauen freuen sich bestimmt, mich persönlich hat sowas immer sehr abgeschreckt!

Einfach schreiben

Kannst du machen, wird sie freuen

Fragen

Ich persönlich hasse es wenn jemand das sagt 🤮