Ist das ein Zeichen, dass er mich nicht mehr mag?

7 Antworten

Vielleicht spielt er ein Spiel, vielleicht traut er sich nicht es abzusenden. Das kann mehrere Gründe haben, die nur er weiß. Ich könnte jetzt nur Raten, finde das aber so oder so albern und würde dem nicht weiter Beachtung schenken. Leb dein Leben (:

Seit letzter Woche Freitag versucht er mir etwas zu schreiben. Täglich. Jedoch schickt er es nicht ab. Er kommt online, ich sehe seinen Status auf “schreibt…” und dann geht er wieder offline.

Glaube nicht, dass er damit rechnet, dass Du das siehst. Deswegen glaube ich auch nicht, dass dahinter eine besitmmte Taktik steht.

Dass er schreibt, dass er spielt, ist natürlich wieder eine vorsichtige Kontaktaufnahme.

Er hat wohl noch nicht losgelassen. Sprich ihn darauf an.

mach dir am besten keinen Kopf und Versuch über ihn hinweg zu kommen… sowas sollte dich nicht so sehr beschäftigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Einfach nicht nachgucken oder blockieren. Habt euch doch bestimmt aus nem Grund getrennt. Das tut auf Dauer nicht gut einer Person hinterher zu laufen.

Loslassen ist schwer aber besser als irgendwann krank zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung