Herzstolpern bei Blähungen /Hunger oder Nervosität?

1 Antwort

Was hat jetzt der Gestank einer Blähung mti deinem Herzen zu tun?

Der Gestank entsteht durch das was verdaut wird... Kohl Fleisch Milchprodukte... haben einen anderen Geruch als Pflanzen... so einfach...

(ist das überhaupt vom Arzt bestätigt oder nur deine Annahme?)

Undisclosed
Fragesteller

Das Roemheld-Syndrom beschreibt eine Gruppe von Symptomen, die durch übermäßige Gasansammlungen im Magen-Darm-Trakt ausgelöst werden. Im Vordergrund stehen bei diesem Syndrom Beschwerden des Herzens, vor allem Brustenge und Brustschmerzen.

Zum Gestank : es gibt nichts was es nicht gibt