Ich stinke?

4 Antworten

Wenn du dich selber schon riechen kannst dann tun das andere definitiv auch, normalerweise riechen dich andere eher als du selber wenn du stinkst, du solltest entweder öfter duschen oder deo etc benutzen, manche leute haben ausgeprägtere Schweißdrüsen als andere, was ja nicht schlimm ist solang man damit umgehen kann, deswegen benutz einfach deo und geh häufiger duschen dann geht das bestimmt weg

Gehe duschen, benutze ein Deo, wasche deine Kleidung und schon ist der Gestank weg. Wieso wartest du so lange damit?

Wasch dich jeden Tag und der Geruch verschwindet wie aus Zauberhand.

Möglicherweise denken sie:

"Schnüffel Schnüffel Schnüffel Schnüffel, Der riecht ja wie ein alter Büffel.

Der stinkt ja wie vom anders Stern... Das riecht man schon von Fern."

hmm