Wieso stink ich bei einer bestimmten Hose?

5 Antworten

Kik sind billig Hosen. Da wird sicherlich ne Menge Chemie drinnen sein. Wenn du dann schwitzt , verbindet sich das mit der Hose. Wasche die Hose paar mal bei 60 Grad, bis die Chemie rausgewaschen ist..

Generell sollte man billig Hosen mehrmals waschen, bevor man sie trägt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist wahrscheinlich schon der Verwesungsgeruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könntest du einfach ein paar Satzzeichen setzen? Dann könnte man deinen Text sehr viel besser lesen.

Bei den Billigstklamotten von KIK gehe ich davon aus, dass da massig Chemie in den Materialien ist. Dann ist der Stoff vielleicht noch irgendeine Kunstfaser in der man viel schwitzt und schon stinkts

Ich hörte mal Kinder sagen: "Igitt die Sachen von Kik stinken." Also scheint etwas daran zu sein.

aus welchem Stoff ist sie denn?

100 % Baumwolle

Wahrscheinlich ist viel synthetik drin, deshalb schwitzt du und riechst.