Bilde mir Geruch ein?

1 Antwort

Dann steigere Dich nicht mehr rein. So einfach. Das meine ich ernst. Es gibt Menschen, die können gar nicht anders, als sich in etwas reinzusteigern. Das ist für sie Normalität. Und das ist fatal.

Denn davon hat ja keiner was. Man macht aus einer Mücke einen Elefanten. Mehr nicht. Das Problem bleibt klein oder war nie vorhanden. Du hast ja Leute gefragt und sie haben Dir versichert, dass Du nicht müffelst. Das sollte an sich genügen. Du weißt, dass Du Dich pflegst. Das sollte ausreichen.

Also hör auf, Dich hineinzusteigern. Fahr runter! Dreh Dich gar um 180 Grad - innerlich - und schüttel den Gedanken ab, dass Du stinkst. Du tust es nicht!