Wie oft sollte man ne Jacke waschen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nur wenn sie dreckig is oder stinkt 68%
Man muss Jacken waschen? 18%
Nach Lust und Laune 11%
Bevor sie in den Schrank kommt wenn das Wetter vorbei is 4%
Jedes mal nach dem tragen 0%
So nach 3 4x tragen 0%
Nach nem Monaten 0%

4 Antworten

Nach Lust und Laune

Nach Lust und Laune bzw. nach persönlichem Dafürhalten - aber besonders dann, wenn sie dreckig ist oder durchgeschwitzt. Viele Jacken (vor allem diese Funktionskleidung oder auch Sakkos, die ich jetzt mal zu den Jacken zähle) kann man allerdings nicht selber waschen, die müssen in die Reinigung.

Nur wenn sie dreckig is oder stinkt

Auf jedem Fall, wenn sie schmutzig ist.

Nach Lust und Laune

Nach Lust und Laune, nach paarmaligem Tragen und wenn sie zusammen mit Jeans in einem Waschgang gewaschen werden kann.

So rasch verschmutzt sie nicht, da man ja was darunter trägt.

Nur wenn sie dreckig is oder stinkt

Also nur sehr selten