Soll ich meine Jacke trotzdem waschen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Waschmaschine mit "Handwäsche Programm" 75%
trotzdem Handwäsche (per Hand) 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Waschmaschine mit "Handwäsche Programm"
  • Feinwäsche benutzen
  • Color Waschmittel
  • 30 Grad
  • Jacke hinterher ordentlich aufhängen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  21.01.2024, 09:05

Vielen Dank für den Stern 🌟

Waschmaschine mit "Handwäsche Programm"

Mit Feinwaschmittel und niedriger Schleuderdrehzahl sollte das gehen. Oder du gibst sie in eine Textilreinigung.

In die Reinigung bringen,die sagen ob man sie reinigen kann oder nicht. Mit selbst irgendwas versuchen, versaust sie vllt. nur.

Waschmaschine mit "Handwäsche Programm"

Am besten nimmst du das Handwäscheprogramm und läßt den Schleudergang danach mit niedriger Drehzahl laufen. Das müsste gut funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Dann gehört diese Jacke in die Reinigung.

Wenn du sie wäscht riskierst du einen Schaden und du kannst die Jacke dann entsorgen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte