bei welcher temperatur soll man jeansjacken waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd' sie bei 40 Grad waschen, und wenn du sie noch auf links umdrehst, bleicht sie dabei nicht so schnell aus.

Dank Dir recht schön für's Sternderl ; )

0

30 Grad - 60 Grad, Du hast die Wahl...ich würde es vom Verschmutzungsgrad abmachen...

Ab wieviel Grad trägt man Winterjacken?

...zur Frage

was meint man damit das beim waschen sollte man t-shirt nach links drehen?

T-Shirts mit Applikationen oder mit Aufdruck werden zum Waschen ebenso nach links gedreht wie Jeanshosen und Jeansjacken.

...zur Frage

Winterjacke waschen obwohl die Symbole durchgestrichen sind?

Hallo,

ich wollte gerade meine Jacke waschen, da habe ich gesehen, dass in dem Etikett das Symbol für das Waschen durchgestrichen ist und dahinter steht "Nicht waschen."

Darf ich die Jacke trotzdem waschen? Evtl. auf einer niedrigen Temperatur - sprich 30°? Was würde passieren wenn ich sie trotzdem wasche?

Irgendwie muss man sie ja reinigen können.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wasserfeste Jacke waschen?

Hi ich hätte da ein Problem mit meiner Jacke. Ich kriege sie einfach nicht sauber, da sie wasserfest ist. Hättet ihr vllt Tipps, wie ich sie trzdm reinigen kann? Danke

...zur Frage

Jacke richtig waschen?

Hallo,
Ich wollte fragen wie ich die Jacke waschen kann, denn eigentlich soll man sie nicht waschen. Kann man sie trotzdem bei wenig Hitze waschen ?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?