Jacken 20 min waschen?

3 Antworten

Wurde mindestens 40 Grad Pflegeleicht Plus ist bei mir 1 Sdt 59 min

Nein. Wattierte Jacken am besten auf Outdoor oder Pflegeleicht 40 Grad mit 1200 U/Min und Daunenjacken auf Outdoor oder Feinwäsche 30-40 Grad mit maximal 800 U/Min.

Keinen Weichspüler! Durch Weichspüler verklumpt Wattierung und auch Federn.

Bei mehr als 800 U/Min können die Federn brechen bzw. kaputt gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Kommt darauf an, wie schmutzig respektive verschwitzt sie sind, und wie oft sie gewaschen werden